95%
bewertet von 244 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Allgäuweite. Das Personal war sehr freundlich, das Essen seeeehr gut und lecker mit vielen Auswahlmöglichkeiten, das Haus geschmackvoll eingerichtet, schöne Ausblicke in die Natur, gute Höhenluft und Möglichkeiten zum Wandern.
    98,0%
  • Wir waren mit unserem Alphakurs im November zu Gast und kommen sehr gerne wieder. Hier wird alles getan, dass der Gast sich wohlfühlt, angefangen von speziellen Diätwünschen bis zur Technikausstattung der Seminarräume.
    100,0%
  • Das Haus hat eine ausgesprochen schöne Lage mit weiter Sicht über das Allgäu. Sehr beeindruckend besonders bei Sonnenauf- und Untergang. Die Mitarbeiter im Haus von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche bietet leckeres Essen. Das Büffet war immer sehr reichhaltig. Schön ist auch das unsere Kinder mit den Enkel viel Bewegungsfreiheit hatten. Der Spielplatz hat Attraktivität und die kleinen sich gut austoben konnten. Das Haus ist sehr gut gepflegt und am Abend im Kaminraum bei knisterndem Holzfeuer den Abend ausklingen zu lassen hat was. Wir kommen ganz sicher wieder!
    100,0%
  • Mir hat der Aufenthalt in der Allgäu Weite sehr gut gefallen. Das Gästehaus ist sehr sauber, ruhig und sehr schön gelegen. Das Personal ist freundlich, das Essen hat mehrheitlich sehr gut geschmeckt, das Salatbuffet ist sehr schön.
    100,0%
  • Wir haben uns wohlgefühlt, weil - wir in sauberen Zimmern und Betten schliefen - morgens und abends auf Gottes Wort hören konnten - mit gutem Essen versorgt wurden - die angenehme Atmosphäre durch liebevolles Personal genossen haben.
    82,8%
Bewerten Sie uns!

247 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

98,3%
HolidayCheck
90,0%
tripadvisor