95%
bewertet von 295 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Ich war jetzt schon zum dritten Mal in der Allgäu Weite. Und jedes mal erfreute mich die wundervolle Atmosphäre des Hauses. Die Einzelzimmer sind sehr sauber und großzügig. Das Essen ist hervorragend. Die Ruhemöglichkeiten im weitläufigen Haus und im Garten sind sehr vielfältig.
    100,0%
  • Es war wieder ganz wunderbar!
    99,3%
  • Das Haus hat eine wunderschöne Lage, die Umgebung des Hauses ist mit der Terrasse und der Wiese auch sehr schön gestaltet. Das Personal ist freundlich und das Essen - vor allem das Frühstück - sehr gut. Was mich etwas gewundert hat, ist dass das Zimmer während unseres dreitägigen Aufenthalts nicht gerichtet wurde. Ich würde auf jeden Fall nochmals herkommen.
    88,2%
  • Angenehme, freundliche Atmosphäre und sehr zuvorkommende Behandlung der Küche mit meinen vielen Lebensmittelallergien. Auch die Anlage und die Umgebung sind sehr schön und ruhig.
    74,3%
  • Wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt, hatten natürlich auch ein sehr großes, geräumiges und helles Zimmer. Auch mit dem Essen waren wir recht zufrieden. Und die Umgebung ist natürlich traumhaft schön... mit tollen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. - Was wir etwas vermißt haben sind...Duschmittel im Bad. Aber das ist natürlich nur eine Kleinigkeit; und wir sind vielleicht auch ein bisschen verwöhnt, weil wir bei unseren Reisen oft auch in 4-Sterne-Hotel übernachten
    81,5%
Bewerten Sie uns!

241 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

98,3%
HolidayCheck
90,0%
tripadvisor