95%
bewertet von 390 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr freundliches Personal, absolut leckere Küche und alles sehr sauber. Die Tage vergehen in diesem Haus viel zu schnell. Wichtig: Beim nächsten Mal gleich einige Tage mehr buchen.
    99,3%
  • sehr gut
    76,3%
  • fünf Sternchen, wir waren als Hauskreis mit 12 Personen dort und niemand von uns hätte etwas gefunden, was man noch hätte verbessern können. Allerdings haben wir keinen Einblick in den Wellnessbereich gehabt. Einen Fernseher hat niemand vermisst.
    98,7%
  • Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in der Allgäu-Weite. Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, sehr schönes Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt und das allerbeste ist die Sauna! Die Andachten waren auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kann man sehr empfehlen!
    99,4%
  • Wir waren wieder rundum zufrieden und bestens versorgt !Vielen Dank!
    100,0%
Bewerten Sie uns!

225 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

98,3%
HolidayCheck
90,0%
tripadvisor