Kleines Hotel in zentraler Lage mit Pkw Stellplätzen in einer Tiefgarage in unmittelbarer Nähe. Die zusätzlichen Kosten für den Stellplatz sind absolut angemessen. Für den günstigen Übernachtungspreis hatten wir ein geräumiges, schönes und sehr sauberes Zimmer. Das dazugebuchte Frühstück war ebenfalls sehr gut und ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Der Service war durchweg freundlich und zuvorkommend. Sollten wir mal wieder in Nürnberg sein kommen wir gerne wieder.
5,0
/ 5
Clean and tidy rooms. Quiet place. Lots of space
4,8
/ 5
Sehr große und komfortable Zimmer inmitten der Altstadt von Nürnberg
4,8
/ 5
Schönes, sauberes Hotel mit sehr guter Lage.
4,7
/ 5
Gutes Konzept, sehr freundlich, unkompliziert und nachhaltig.