4,7
5
bewertet von 601 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Super Hotel 💯✅👍👍👍sehr empfehlenswert !!!
    5,0 / 5
  • Toller Gesamteindruck, alles sauber und schön designed! Badprodukte sind toll.
    4,4 / 5
  • Das Hotelzimmer hat uns sehr gut gefallen. Gross, sauber, mit einem komfortablen Bett. Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Idee, die einzelnen Frühstückswünsche zu servieren ( anstelle eines Buffets) hat uns sehr gut gefallen! So wird das Wegwerfen von übriggebliebenen Speisen grossteils vermieden. Jegliche Angestellte waren hilfsbereit und zuvorkommend und sind selbst nach dem 5. Mal Auftauchen an der Rezeption sehr freundlich geblieben (die Milchflasche für unser kleines Mädchen wurde sofort zubereitet 😊) Einzig die Fenster zur Strasse waren leider nicht schallisoliert. Man hat jegliches Gespräch, das vor dem Hotel von Restaurantgästen geführt worden ist, oder den Strassenlärm sehr deutlich vernommen. Aber uns hat das für diese eine Nacht nicht weiter gestört.
    4,9 / 5
  • Es hat uns sehr gut in ihrem Hotel gefallen, noch die zentrale Lage ist es wirklich einzigartig. Wir würden sofort wieder ihr Hotel buchen. Übrigens das Frühstück ist ausgezeichnet fünf Sterne verdächtig.
    4,7 / 5
  • Super nettes junges Team. Sehr sauber.
    4,8 / 5
Bewerten Sie uns!

1530 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

92%
Gesamtdurchschnitt
96,7%
HolidayCheck
96,0%
Zoover
96,0%
Google
93,0%
booking.com
92,0%
HRS
92,0%
Hotels.com
92,0%
Expedia
90,0%
tripadvisor
85,0%
hotel.de