4,7
5
bewertet von 624 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Das Frühstück ist perfekt- besser geht es nicht:-)
    4,9 / 5
  • Der Gesamteindruck war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Die Zimmer sehr gut ausgestattet, groß und sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich kann jedem das Hotel empfehlen.
    4,8 / 5
  • Sehr freundliches Personal, super Lage, nachts bei offenem Fenster etwas laut wegen Verkehrslärm auf Kopfsteinpflaster.
    4,3 / 5
  • Alles Top mit Wohlfühlambiente!
    4,8 / 5
  • Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren super, der Service war top. Kleine Anmerkung: Kindersicherung in den Steckdosen wäre gut. Eine Klimaanlage soll wohl in Planung sein, das wäre natürlich prima bei den tropischen Temperaturen:) Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
    4,7 / 5
Bewerten Sie uns!

1479 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

92%
Gesamtdurchschnitt
96,7%
HolidayCheck
96,0%
Google
95,0%
Zoover
93,0%
booking.com
92,0%
HRS
92,0%
Hotels.com
92,0%
Expedia
90,0%
tripadvisor
85,0%
hotel.de