4,7
5
reviewed by 30 customers

Comments in German

  • Super freundliches Personal. Zimmer war sehr sauber und das Früchstück jeden Cent wert.
    5,0 / 5
  • Ich wurde wie immer herzlich begrüßt. Meine Geburtstagsdeko war mal wieder der Hammer., Aufenthalt war wie immer Top und zur Abreise auch ein herzlicher Abschied. Ich komme wieder, ohne wenn und aber.
    5,0 / 5
  • Der Tagungsraum war für die Anzahl der Personen unter Pandemiebedingungen etwas zu klein, um sich sicher zu fühlen
    4,5 / 5
  • Wir waren sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Ein Besuch in Ihrem Haus lohnt sich.
    5,0 / 5
  • Sehr gut geführtes Hotel.
    4,7 / 5

513 further reviews on 5 portals

83,0%
booking.com
88,0%
Google
93,3%
HolidayCheck
78,0%
hotel.de
87,0%
HRS
80,0%
tripadvisor
Rate us here!