4,4
5
reviewed by 2441 customers

Comments in German

  • Die Sanitäter Anlagen sind sehr sauber. Die Stellplätze können aber noch etwas besser markiert werden und die Wege zu den Stellplätzen mehr beleuchtet werden. Ansonsten ist es ein schöner Campingplatz am Strand.
    4,2 / 5
  • Ein sehr schöner Campingplatz, wir kommen wieder. Das einzigste Mango war der etwas verunreinigte Strand nach der Flut durch viele Algen und "Papier", hier könnte der Radlader alles mal zusammenschieben und abtransportieren. Das sollte jetzt kein großer Aufwand sein, da er sowieso fast täglich zur Sandbefestigung am Strand unterwegs war. Ansonsten alles wunderbar.
    5,0 / 5
  • Sehr gut 👍
    4,2 / 5
  • Wie immer war es sehr gut. Alles bestens sauber.
    4,4 / 5
  • Es wäre schön, wenn eine Müllbeseitigung an jedem Sanitärgebäude möglich wäre. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist überaus freundlich, die Sanitäranlagen sehr gepflegt und die Lage des Platzes ist wirklich außergewöhnlich.
    4,4 / 5
Rate us here!

1794 further reviews on 3 portals

89%
Overall average
90,0%
Google
90,0%
HolidayCheck
88,0%
PiNCAMP
87,5%
Camping.Info