4,5
5
bewertet von 718 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Das Essen ist hervorragend und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Eine nette Idee ist die Einladung zum Kennenlernen des Hotels und der schönen Umgebung. Ich habe mich wohl gefühlt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln!
    4,8 / 5
  • ausnahmslos sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, sehr schöner Schwimmbad-/Saunabereich, prima Wandermöglichkeiten in nächster Umgebung, außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet
    4,8 / 5
  • Wir waren nicht zum ersten mal da und wir waren wie davor auch sehr zufrieden. Wir fühlen uns wie bei guten Freunden, besonders der Service im Restaurant ist sehr zuvorkommend und herzlich. Selbstverständlich ist auch das Essen ausgezeichnet.
    4,7 / 5
  • Es war ein herrlicher Kurzurlaub, tolles Essen, schöner Blick vom Zimmer auf den See und sehr freundliches Personal :-)
    4,7 / 5
  • guter Service, suaberes Zimmer, gutes Essen
    4,9 / 5

864 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

90,0%
HolidayCheck
85,0%
HRS
83,0%
booking.com
81,0%
hotel.de
80,0%
Google