Comments in German

  • Die Unterkünfte sind schön und sauber. Nicht gut gelöst ist der Eintritt in den Freizeitpark, alle stehen in der gleichen Schlange ob man schon Karten hat oder noch kaufen muss. Nur für Jahreskarten gibt es einen extra Zugang. Lange Staus am Eingang sind die Folge.
    4,5 / 5
  • Wir hatten eine wunderbare Zeit im Naturreservat. Die Kinder waren begeistert von den zahmen Rehen und wir hatten viel Spaß im Freizeitpark. Im Resprt war alles sehr gepflegt, sauber und gut organisiert.
    5,0 / 5
  • Der Aufenthalt i Tripsdrill war sehr schön. Besonders für Kinder sehr angrnehm. Der Begriff Baumhaus weckt aber andere Vorstellungen. Ich würde es eher als ein Haus auf Stelzen im Wald bezeichnen. Ein kl.Licht im Sitzbereich wäre nicht schlecht. Wir konnten wegen Regen abends nicht auf der Terrasse unseren Wein genießen und da die Kinder schliefen mussten wir im Dämmerlicht sitzen. Das Licht war einfach zu hell. Doch der Gesamteindruck hat uns überzeugt.
    4,4 / 5
  • Wir hatten unsere Enkeltochter (16 Jahre) dabei, ihr hat es sehr gut gefallen, sie hat auch fast alles mitgemacht, im Freizeitpark. Oma und Opa mussten auch vieles mitmachen. Auch im Wildparadies war es toll. Der Schäferwagen "Heinrich" hat uns sehr gut gefallen, es war doch ein bisschen urig.
    4,5 / 5
  • Sehr sauberer Schäferwagen und sehr sauberes Waschhaus, wirklich toll! Leckeres Frühstück mit kleinem Fußmarsch verbunden, herrlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Verbesserungsvorschlag: den Schäferwagen auch noch Kleinkindsicher machen (abgerundete Ecken, Sicherung für die Leiter, Steckdosensicherung,...)
    4,9 / 5