Comments in German

  • Der Schäferwagen war nicht gut ausgestattet und kein Klo vorhanden. Die Buchung war katastrophal und unfreundlich. Einzig der Empfang war nett. Bei der Frage ob wir auf ein Baumhaus umschwitschen könne, lachte die Kollegin seltsam in sich rein und meinte nur auf keinen Fall. Der Herr hatte es aber netter formuliert. Alles in allem war der Park ok aber wir werden nicht nochmal kommen.
    1,7 / 5
  • Die Unterkunft war sauber und gemütlich. Kaffee und Tee konnten zubereitet werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für die Kinder war es ein großes Erlebnis! Einziger Nachteil: es gab keine Toilette im Schäferwagen.
    4,2 / 5
  • Wieder ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt in ihrem Baumhaus und dem angrenzenden Wildpark. Umgebung: Top! Ambiente: Top! Sauberkeit: Top! Wir kommen auch ein viertes Mal wieder!
    5,0 / 5
  • Super tolles Baumhäuschen, Fussbodenheizung ;), was will man mehr! Wir haben uns sofort in das Baumhäuschen verliebt!
    4,9 / 5
  • Als Anregung: Besteck bereitstellen und Geschirrtücher
    4,8 / 5