Comments in German

  • Einmalige Übernachtung, wenn preislich auch sehr teuer
    4,1 / 5
  • Hygiene im Schäferwagen mangelhaft. Qualität des Essen schlecht. Der Mann der den Zug gefahren ist, war super lieb!!!
    3,1 / 5
  • Tolles Baumhausambiente. Leider waren die Matratzen etwas durchgelegen und bei den Temperaturen wäre eine Klimaanlage toll gewesen, die Abkühlung kam erst mitten in der Nacht.
    4,9 / 5
  • Wir waren zum 3. mal da es ist jedes mal ein Abenteuer 😀 Während die Corona Zeit hatten wir bei Unterkunft Frühstück das war super…. Wir kommen wieder!
    5,0 / 5
  • Den Aufenthalt und die Organisation fanden wir super. Die Übernachtung im Bauhaus war etwas sehr besonderes und sowohl Klein als auch Groß waren sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder. Einziger Wehrmutstropen war der Ablauf in der Wildschweinschenke. Dieser sollte unbedingt optimiert werden. Zum Beispiel könnten die Tische mit Tischnummern versehen werden, welche dem Personal helfen könnten das bestellte Essen auch an die richtigen Tische zu bringen. Optimierungsbedarf sehen wir auch an der Verständigung. Es ist sehr schwer eine Bestellung aufzugeben, wenn das Personal kaum Deutsch bzw. Englisch spricht.
    4,8 / 5