4,6
5
reviewed by 937 customers

Comments in German

  • 1. Man hört die ganze Nacht eine Lüftung rauschen, das stört mich gewaltig. 2. Nächstes Mal lasse ich mir eine dickere Zudecke geben, wenn ich im Herbst komme. 3. Alles andere sehr gut, besonders das Essen und die Lage.
    3,0 / 5
  • Sher Guten lager und Sher ruhig und perfekte Frühstück 👍 und Parkplatz genug
    4,9 / 5
  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Haus mit seinen Räumlichkeiten schätzen gelernt. Den freien Zugang zur Kapelle, die an den Hotelbereich angrenzt, habe ich gerne genutzt. Das öffentliche Café ist eine gute Egänzung zum Hotelbetrieb. Einziger Wehrmutstropfen war für mich der Verkehrslärm durch die B 33, der besonders auf den Balkonen der Zimmer mit Seeblick zu hören war. Die Fenster sind allerdings vollkommen schalldicht. Ich würde jederzeit wiederkommen.
    5,0 / 5
  • sehr schöne Zimmer, modernes Bad, ausgezeichnete Lage, Frühstück
    4,8 / 5
  • Der Teppichboden ist für einen Rollstuhl schwergängig, Kurzflor wäre besser. Ein Kühlschrank im Zimme wäre angenehm, ist eigentlich bei der Hotelklasse - dreistern superior - üblich. Sehr angenehm war die Zimmergröße. Der Fernsehapparat war für den Abstand zum Bett viel zu klein. Verbesserungsvorschläge deuten an, dass wir durchaus einen weiteren Aufenthalt planen.
    4,8 / 5

1057 further reviews on 2 portals

9,9/10
Zoover
5,7/6
HolidayCheck