4,6
5
bewertet von 1044 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Wir haben privat ihr Hotel besucht,der Aufenthalt war wieder sehr gut. Aufgefallen ist das beim Frühstück störende Unterhaltung besteht, es wäre schön wenn in angemessener Lautstärke gesprochen würde
    4,4 / 5
  • Es war unser zweiter Aufenthalt im Kloster. Auch dieses mal waren wir rundum zufrieden.
    4,9 / 5
  • Ein schönes angenehmes Hotel mit einem vielseitigen 4-Gänge-Menü -einfach zum Erholen!
    4,4 / 5
  • Das Haus ist sehr sauber und die freundliche Atmosphäre sehr angenehm. Es hat mir gut gefallen.
    4,8 / 5
  • Es war rundum super! Großzügig gestaltetes Haus, angenehme Atmosphäre, feines Essen, schöne Kunstausstellung, freundliches Personal, nette Gespräche mit den Schwestern, viele Ausflugsmöglichkeiten, der Seehas, und dann vor allem: der See
    5,0 / 5

825 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

5,6/6
HolidayCheck
9,3/10
Zoover