4,6
5
bewertet von 1090 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Fühlte. mich sofort angekommen, warm und geborgen. Es war im Winter, das ganze Haus war warm (geheizt), aber auch Personal, und vor allem auch unsere geistliche Begleiterin (Einzelexerzitien) vermittelte mir und unserer Gruppe Wärme, Geborgenheit. Kann dies nur weiterempfehlen, sogar mit Zimmer Kategorie D (Pilgerzimmer).
    4,9 / 5
  • Die Tage in ihrem Haus waren sehr angenehm. Eine gute Atmosphäre, sehr gutes Essen, viele Möglichkeiten spirituell oder unterwegs in der Natur (Insel Reichenau oder Halbinsel Mettnau). Gerne wieder einmal.
    4,8 / 5
  • super
    4,6 / 5
  • Der Aufenthalt hat uns wie immer sehr gut gefallen.
    4,8 / 5
  • Eine Auszeit über den Jahreswechsel die keine Wünsche offen ließ, einfach wunderbar!
    4,3 / 5

946 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
9,4/10
Zoover