1066 Gäste bewerteten uns

4.6/5.0

Iiq check logo full de

Der Aufenthalt war super. mehr

Schöner Empfang und freundliche Betreuung während des Aufenthalts durch das Personal. Alle waren sehr aufmerksam. Wohltuend die unaufdringliche Präsenz der Klosterschwestern. mehr

Liebes Team des Haus St. Elisabeth, der Aufenthalt war Erholung pur, für alle Sinne. Beste Betreuung (für die Seele, falls nötig), excellentes Essen und ein sehr gepflegtes Haus. Rundum: Note 1! mehr

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, Essen und Servic, alles bestens. Auch die Gemeinschaft mit den anderen Gästen war sehr angenehm und bereichernd, was in weltlichen Hotels nicht so möglich ist. mehr

Sehr sympathisch hotels mehr

Sehr gut. mehr

Aufenthalt war angenehm - trotz Baustelle im Nebengebäude - freundlicher Service hohe Aufmerksamkeit mehr

Wir verbrachten ohne Frage, in Ihrem Haus sehr schöne Tage. Schöne Zimmer, gutes Essen, es ist wsunderschön gewesen. mehr

3 weitere Seiten