4,6
5
reviewed by 950 customers

Comments in German

  • Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommender Service.
    4,5 / 5
  • Essen hervorragend, Angestellte freundlich und hilfsbereit, sehr schöne Räumlichkeiten im ganzen Haus mit verschiedenen Ruhe-Oasen.
    4,9 / 5
  • Es ist insgesamt im Ganzen Haus eine schöne Atmosphäre.Was ich etwas Bemängelt habe,was das Abendessen,nicht mehr genug warm ,aber warhoffentlich eine Ausnahme.Haben mit Desert und Leckeren Käse ausgeglichen.Werde jede Zeit wieder kommen und auch Empfehlen. Lieben Gruß Anna
    4,9 / 5
  • Bin fasziniert von der Tatsache, dass es eine Hauskapelle und mehrere Stille-Räume gibt und davon, dass die Kapelle ganz besonders ansprechend gestaltet ist, ein wahrer Kraftort für mich!
    4,9 / 5
  • Bitte nur anonym ! Ich habe mich sehr wohl gefühlt: durchweg freundliches Personal, sehr saubere und großzügige Räumlichkeiten; die Corona-Hygienemaßnahmen geben ein gutes Sicherheitsgefühl. Dass Sie Pilgerzimmer anbieten ist sehr schön und auch, dass wir Gäste auf diesen wunderschönen Strand dürfen. Anregung: Wenn Sie noch mehr Personal für den Frühstücksservice einstellen könnten, wären die jetzt dort Arbeitenden nicht so im Stress. (v.a. bei Vollbelegung wie vergangene Woche) Und diese zauberhafte Strandwiese mit Thymian und Margeriten hätte man, meiner Ansicht nach, nicht mähen müssen...
    4,9 / 5

1039 further reviews on 2 portals

9,9/10
Zoover
5,7/6
HolidayCheck