4,6
5
bewertet von 1033 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • kloster Hegne ist ein ruheort und anregend zugleich
    4,9 / 5
  • Das Haus ist sehr modern eingerichtet und durch künstlerische Assesoires interessant und anregend, insgesamt kommt durch die Größe und Weitläufigkeit jedoch für mich keine Atmosphäre auf. Da wir im Rahmen einer Tagung da waren und hier schon Verpflegungsgeld zu zahlen hatten, wollten wir nicht auch noch frühstücken, eine Buchung ohne Frühstück war trotz nachfragen und Diskussion nicht möglich, auf der Rechnung wurde das Frühstück dann doch eigens aufgeführt. So haben wir Frühstück und Tagesverpflegung zahlen müssen.
    3,4 / 5
  • Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, das Essen könnte besser sein.
    3,7 / 5
  • zweckmäßige, saubere Zimmer, gutes Bett
    4,5 / 5
  • Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
    4,9 / 5

859 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

5,6/6
HolidayCheck
9,3/10
Zoover