4,3
5
reviewed by 14 customers

Comments in German

  • Super nett und freundlich. Essen sehr gut! Das Zimmer war groß und sauber. Im hauseigenen Aussenpool haben wir uns nach dem Wandern entspannt und auf der der Terrasse konnten wir die Sonne bis zum Abend genießen. Wir sind jetzt schon das zweite mal hier gewesen und kommen sicher wieder.
    4,9 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig. Insgesamt eher eine familiäre, etwas altbackene Pension und kein Wellness-Hotel.
    2,7 / 5
  • Cadre très jolie et reposant personnel super agréable et disponible
    3,9 / 5
  • Super nett und freundlich, sehr ruhige Lage, super Essen Schwimmbad wäre schön gewesen, wenn man auch nach 19 Uhr noch nutzen könnte
    4,3 / 5
  • Sehr gastfreundlich, es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
    4,4 / 5