4,3
5
reviewed by 19 customers

Comments in German

  • wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und hatten sehr erholsame Tage im Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann sehr gutes und reichhaltiges Essen genießen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, den Wellnessbereich und das Hallenbad haben wir täglich mehrfach genutzt.
    4,6 / 5
  • Preis- Leistung war einfach Topp.... Wunderschöne Natur .. Sehr nette Hotelinhaber ...
    4,9 / 5
  • Das idyllisch gelegene Hotel lädt zum Entspannen und zur Erholung ein, wobei man liebevoll fast wie ein Familienmitglied aufgenommen wird. Der Wellnessbereich sorgt ebenfalls dafür, dass man sich wohlfühlen kann. Auch wenn sich das Alter des Gebäudes hier und da nicht verbergen lässt, mit Freundlichkeit und herzlicher Betreuung wird ein Urlaub zur "runden Sache". Wir hatten jedenfalls eine sehr schöne Zeit und können das Hotel Kaltenbach empfehlen.
    4,6 / 5
  • Wir waren rundweg zufrieden. Ruhiges geräumiges Zimmer. Angenehme familiäre Atmosphäre. Leckeres Essen. Auch der Wellness-Bereich hat uns gefallen. Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
    4,9 / 5
  • Morgenessen war in Ordnung Abendessen war nicht überragend dem Preis entsprechend. Terrasse hätte schon lange eine Revision nötig. Provisorisch repariert und einem zugewiesene obwohl noch leere Zimmer zu Verfügung standen.
    3,6 / 5