4,4
5
bewertet von 748 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr aufmerksames freundliches Personal, abwechslungsreiches mundiges Büfett und gepflegte saubere Räume. Einfach eine Wohlfühloase der Frieslandstern
    4,7 / 5
  • Das Appartement ist stark renovierungsbedürftig. Die Handtücher und Bettwäsche waren teilweise fleckig und löchrig - siehe Zimmer
    4,2 / 5
  • Der Aufenthalt war in ihrem Hause sehr schön ,das Essen war sehr gut und ihre Mitarbeiter immer bemüht und freundlich . Besonders für die jüngsten war es bestimmt erlebnsreich . Vielen Dank für die schönen Tage bei ihnen. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen nochmals vielen Dank
    4,5 / 5
  • Liebes Frieslandstern Team, wir waren jetzt zum 4. Mal da, einfach, weil wir uns bei Euch so wohl fühlen. Im Haus, an der Rezeption (immer freundlich und kompetent, hilfsbereit). Wir schätzen das reichhaltige Frühstücksbüffet mit frischem Obst, Brötchen, mit einer großen Auswahl, die seinesgleichen sucht. Den Mittagssnack, den selbst gemachten Kuchen am Nachmittag und natürlich das fantastische Abendessen, das ebenfalls keine Wünsche offen läßt! Meine Tochter Anna und ich haben uns toll erholt, wieder Neues erlebt (Kutschfahrt mit Friesen) und für Anna ist das Reiten auf diesen wunderbaren Pferden mit Unterricht und Begleitung beim Ausritt ins Watt durch Gert sowieso immer wieder ein Highlight. Ja, wir kommen gerne wieder!
    4,8 / 5
  • Gutes hotel mit leichten Schwächen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, Essen war gut und kindgerecht , Happy Club fand ich nicht so gut ( Räumlichkeiten zu klein , Spielplatz schon veraltet ) . Spielmöglichkeiten( Indoor ) für größere Kinder war nicht viel vorhanden . Viele Pferde sehr gepflegt mit guten Reitlehrern .
    3,8 / 5