4,4
5
bewertet von 742 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Das Apartment war immer sehr sauber und das Personal freundlich. Die Umgebung ist wirklich toll die Kinder hatten viel Spass.
    3,9 / 5
  • Wir waren mit unseren Kindern (8+2) auf kurz Urlaub im friesenstern, das Appartement war Zweck mässig. Die Betten leider viel zu weich! Und dann hatten wir auch noch Zwei zusammen geschobene einzelbetten im Eltern Schlafzimmer. Für Pferde vernarte genau das richtige, für andere eher nicht. Massage sehr empfehlenswert und zu humanen Preisen! Das Essen war ok und umfangreich, schade nur das es abends keine Suppe gab. Für Fragen und Antworten hatten die Damen der Rezeption immer ein offenes Ohr. Das Service Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit
    3,7 / 5
  • Tolles Hotel für Familien. Kinderfreundliche Ausstattung. Super Service. Reichliche Auswahl beim Buffet. das Angebot für Pferdefreunde einfach toll egal ob groß oder klein. Schöner sauberer Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.
    4,7 / 5
  • Eine Unterstellmöglichkeit für die hauseigenen Spielgeräte (Kettcar) wäre schön, Treppenhaus könnte sauberer sein, Wiese auf Spielplatz kann kürzer gemäht sein, Ziegen im Gehege sind nicht zum Streicheln/ Anfassen geeignet. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub, den wir in vollen Zügen genießen konnten.
    4,0 / 5
  • Freundliches Personal, leckeres Essen und schöne Friesen.
    4,6 / 5