4,4
5
bewertet von 763 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Es war richtig schön.
    4,9 / 5
  • Die Begüßung am Anreisetag (Orkan, viele Unfälle auf der Strecke) fiel aus. Wir kamen um 17.50 Uhr an der Rezeption an und wurden mit drei Sätzen und einem Packen PApier in die Dunkelheit und den Sturm entlassen. Das Haus haben wir irgendwann gefunden, vorher aber alle anderen Türnummern abgesucht (mit drei Kindern zw. 2 und 11 J.). Am nächsten Morgen die Ernüchterung für unsere 11jährige, wirklich schon große Tochter: Es gibt keine Jugendgruppe, obwohl wir bei der Buchung dies nachfragten, als Bedingung für unseren Urlaub. Das war für uns kein nörgelfreier Urlaub, die Preise fürs Longenreiten (24 € für eine halbe Stunde) hielten uns davon ab, diesen Reitspass für 2h tgl. unserer Tochter zu ermöglichen. Gut war das Essen, die Kleinkindbetreuung und die tägliche Reinungung. DAs Ferienhaus wurde uns als "gerade renoviert" angepriesen, jedoch gingen zwei Türen unr mit Nachdruck zu, andere quitschten...insgesamt entsprach dies, und die fehlenden Toilettenschlüssel, leider nicht unseren Erwartungen.
    3,7 / 5
  • freundliches Personal, ideal für Familien, ein Landhaus-Hotel wie man es sich wünscht, Service ist sehr gut Man kann Urlaub machen mit Hund und Kinder, Reiten ist möglich, eine angenehme Alternative zu dem sonst üblichen Massentourismus.
    4,3 / 5
  • Gut geführtes und gepflegtes Haus. Nettes Personal.Alles gut.
    4,4 / 5
  • Der Aufenthalt war für alle sehr angenehm.
    4,9 / 5