4,4
5
bewertet von 681 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Es war ein toller Urlaub.Nettes Personal,leckeres Essen und eine schöne Anlage mit tollen Spielmöglichkeiten.Es wäre perfekt,wenn es noch Reitmöglichkeiten für Erwachsene Reiter außer Übung geben würde die etwas mehr wiegen 😉.Die Friesen sind ein Traum und ich verstehe dass sie erfahrene Reiter brauchen.
    4,9 / 5
  • Von der Straße erwartet man gar nicht eine solch große und schöne Anlage hinter der Fassade. Wobei jedoch auch schon der erste Eindruck "von außen" gut und gepflegt ist.
    4,8 / 5
  • Alle Mitarbeiter immer top freundlich
    4,4 / 5
  • Das Appartement war schön eingerichtet,allerdings sind die Bäder stark renovierungsbedürftig! Das Essen war super!
    3,6 / 5
  • Urlaub vom Feinsten für die ganze Familie. Mit den Kindern und Enkelkindern haben wir eine sehr schöne Woche auf dem Reiterhof verbracht. Von Aktivitäten und Kinderprogramm, bis Ruhe und Erholung, einschl. Saunieren, wurde gerade auch das lukullische in besonderer Art vom Hotelteam offeriert. Super! Hier stimmt einfach alles!
    4,9 / 5