4,4
5
bewertet von 668 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Etwas heruntergekommenen:( Zimmer war nicht sauber fanden Sachen von Vorgänger! Ställe Katastrophe Pferde gehören auf die Weide nicht im Stall!
    2,9 / 5
  • Wir waren vor vier Jahren schon mal Gast im Frieslandstern. Die Zimmer wurden seitdem neu möbliert. Das Bad war noch wie damals. Die “Strandbar“ machte einen vernachlässigten Eindruck. Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl. Das Personal war freundlich. Für Kinder ist der Frieslandstern ein Paradies.
    4,2 / 5
  • Im Haus waren die Bäder mit Schimmel und sehr alt. Sonstige Einrichtungen im Hotel ziemlichabgenutzt, Gartenstühle verrostet etc
    3,0 / 5
  • Der Frieslandstern ist einfach schön. Ein Hof mit Charme. Die Apartements werden regelmässig " überholt" und in Schuss gehalten. Wir kommen schon seit Jahren und haben nichts am Haus, Speisesaal, Apartements zu beanstanden. Alles ist sauber.
    3,9 / 5
  • Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr vielseitig für jeden etwas und reichhaltig. Es wird immer sofort nachgelegt, wenn was ausgeht. Die Anlage ist schön gelegen. Der Service wird groß geschrieben und es wird in jeder Hinsicht Hilfe angeboten. Bei dem Pferdestall allerdings sollte man mal das Dach reparieren. Da ist alles sehr marode und wenn es regnet, regnet es rein.
    4,2 / 5