4,5
5
reviewed by 554 customers

Comments in German

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und es wurden alle Wünsche sofort erfüllt. Man ist sehr herzlich empfangen worden und die Herzlichkeit spiegelt sich in allem wider, was der Hof zu bieten hat. Das Zimmer war klein und sehr einfach eingerichtet, aber total funktional. Da wir uns dort nur zum Schlafen aufgehalten haben, war das kein Problem für uns. Für Kinder gibt es viele Aktivitäten und einen tollen Spielplatz sowie Kettcars. Hinzu kommen die Pferdeställe, die Reithalle und die Ziegen. Ein Traum für jedes Kind. Das Essen war ausgesprochen vielfältig und sehr lecker.
    4,4 / 5
  • Im Hotel Frieslandstern ist an alles gedacht. Die Kinder waren unglaublich Happy und ausgeglichen und ich konnte mich entspannen weil die Kids so zufrieden waren. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei und auch hier wurde an alle Altersklassen gedacht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet was vollkommen ok ist, da man eh den ganzen Tag draußen unterwegs ist. Die Reitstunden würden mit viel Liebe und viel Empathie gegeben und auch auf ängstliche Kinder wurde sensibel eingegangen. Mein Fazit: jederzeit wieder!!!
    4,6 / 5
  • Das ideale Familien Hotel Speziell für Kinder welche die Natur und Vor allem Tiere ( Pferde ) Lieben
    4,7 / 5
  • Das Personal ist bemerkenswert zugewandt und freundlich, das Hotel ist sehr kinderfreundlich und es fehlt insgesamt an nichts. Unser Hotelzimmer war an sich nichts Besonderes, aber es ist alles vorhanden was man brauchen könnte. Kein Grund zur Beanstandung. Tolles Essen, viel Abwechslung und Auswahl. Das Betreuungsprogramm liest sich sehr gut und abwechslungsreich, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
    4,5 / 5
  • Alle nett und zuvorkommend. Tolles Essen. Riesen Auswahl. Schöne und glückliche Pferde. Preis/Leistung top
    4,3 / 5