313 Gäste bewerteten uns in den letzten 15 Monaten

4.5/5.0

Iiq check logo full de

Wir waren von Samstag bis Montag da und es hat uns von Anfang bis Ende super gefallen. Zimmer, Service, Frühstück und Abendessen - alles klasse. mehr

Grund des Besuches des Klosterhotels am 7.4.2017 - 92. Geburtstag meiner Mutter. Besuchte die Klosterschule 1942/43 und wollte ihren Geburtstag dort verleben. Trotz mehrmaliger Informationen an das Hotel keine Aufmerksamkeiten bzw. besonderes Hervorheben des Anlasses. Dies war eine große Enttäuschung für mich. Was die Aufteilung der Zimmer anging, tat sich das Personal der Rezeption sehr schwer. Es war ein Familientreffen mit 17 Personen. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm, besonders positiv hervorzuheben war das Personal des Restaurants. mehr

Wir, ein Rentnerehepaar, haben sehr schöne Tage im Hotel verbracht. Ende Febr. 2017. Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. mehr

Fazit: Ein lohnenswerter Aufenthalt, es gibt keinen schöneren Ort von wo aus man Goslar und Umgebung entdecken kann. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Wenn alle ihren Beruf so gut machen würden, wie im Klosterhotel Wöltingerode, wäre die Welt ein Stück besser! Es kommt keine Hektik auf, da weiß jeder was er macht. Das gut geführte Hotel hat einen perfekten Service und eine hervorragende bodenständige Küche. Eben ein Genuss für das Auge und Gaumen. Man merkt, dass noch frisch und aus heimischen Zutaten liebevoll gekocht wird. Die Wertschätzung, die dem Gast entgegen gebracht wird ist unaufdringlich und wohltuend. Die gemütlichen Zimmer ohne Balkon mit Ausblick laden zum Wiederkommen ein. mehr

In sehr entspannter Atmosphäre haben wir einige Tage im Klosterhotel verbracht und uns gut erholt. mehr

Ein schöner Kurzurlaub mehr

alles in allem - ok mehr

Es hat uns in der Klosteranlage sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffett war spitze, insbesondere die Backwaren aus der eigenen Bäckerei, sehr zu empfehlen. mehr