4,4
5
bewertet von 549 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Auch der zweite Aufenthalt bei Ihnen hat uns wieder sehr gut gefallen, bis auf eine Mitarbeiterin, die uns am Ankunftstag leider nicht mit der gebotenen Höflichkeit und Freundlichkeit an der Rezeption empfangen hat.
    4,5 / 5
  • Ruhige Lage. Nahe Goslar. Toll hergerichtetes historisches Gebäude.
    4,0 / 5
  • Ambiente schön. Aber schade das es keine Möglichkeit gibt sich nach einem Aufenthalt am weihnachtsmarkt in Goslar mal an eine bar zu setzen und ein bier zu trinken. Apreski party 12.00€ eintritt bei einem zimmerpreis von 133,0 € lächerlich. Zimmer ok sauber, Frühstück sehr gut.
    3,1 / 5
  • Sehr schöne historische Anlage, einfache aber dem Ambiente entsprechende Zimmer, sehr guter Service
    4,8 / 5
  • Es war ein schöner Aufenthalt, super Frühstück. Einziger Minuspunkt, die Möbel könnten mal erneuert werden bzw. restauriert werden.
    4,4 / 5

855 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

99,0%
Zoover
80,0%
tripadvisor
86,0%
booking.com
88,3%
HolidayCheck