4,5
5
bewertet von 58 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Schöne Zimmer, freundliche Gastgeber, leckeres Essen, Spielmöglichkeiten und nette Betreuung für Kinder. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    5,0 / 5
  • Es handelt sich um einen gepflegten Bauernhof mit Tieren. Dafür, dass es Tiere gibt, war das Haus recht sauber :-).
    4,4 / 5
  • Ein familiengeführtes Haus, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Hausmannskost lässt keine Wünsche offen, die Aktivitäten und Tiere zum Anfassen sind für Kinder ein Paradies.
    3,9 / 5
  • Das ganze Hotel war sehr sauber und modern. Das Essen war immer frisch und sehr gut. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.
    4,6 / 5
  • Entspannte Eltern + glückliche Kinder = Monikas Ferienhof
    4,7 / 5
Bewerten Sie uns!