4,5
5
bewertet von 46 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Monikas Ferienhof ist ein sehr kleines, aber sehr gemütliches Familotel. Da wir nach den Herbstferien im November Kurzurlaub gemacht haben, war das Hotel nur wenig besucht. Trotzdem hatten wir nicht den Eindruck, man hätte sich wegen der wenigen Gäste weniger Mühe gegeben. Obwohl wir das Angebot nicht angenommen haben, fanden wir die Idee, mit unseren Kindern den örtlichen Sankt Martinsumzug zu besuchen, sehr schön. Eine Laterne hätten die Kinder vom Haus auch bekommen.
    4,2 / 5
  • Wir hatten eine super schöne Woche. Haben uns total wohl gefühl. Hotel, Essen u. die Betreuung, alles war perfekt. Danke! Wir kommen auf jedenfall wieder.
    4,9 / 5
  • Sehr familiär, sehr freundlich, äußerst zuvorkommend, ein Paradies für Kinder und Eltern
    4,8 / 5
  • Mit Kindern ist man bei der Familie Lübke in Monikas Ferienhof bestens aufgehoben. Die Familie und ihre Mitarbeiter kümmern sich rundum um Kinder und Eltern. Wir haben uns schon 5 mal dort wohlgefühlt.
    4,4 / 5
  • Einfach nur SUPER
    5,0 / 5
Bewerten Sie uns!