4,5
5
bewertet von 40 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Einfach nur SUPER
    5,0 / 5
  • Angenehmes, kleines Hotel mit freundlicher und familiärer Atmosphäre
    3,8 / 5
  • Sehr schöner, familiärer Ferienhof mit tollem Programm und sehr engagierten Gastgebern. Rundum ein tolles Erlebnis:)
    4,5 / 5
  • Sehr familiär, freundlich,herzlich,vor allem super sauber!!!!!! Prima Essen alle Mahlzeiten...ständiger Zugang zu warmen und kalten Getränken. super moderne Kaffeemaschine!!!!Täglicher Zugang zu den Hoftieren und wunderbare Ausflüge und Ideen den Alltag zu ergänzen.Tolles Schwimmbecken und Sauna!!!!!Und vor allem....Alles auf grosser Vertrauensbasis aufgebaut mit sehr viel Liebe zum Detail!!!!!
    5,0 / 5
  • Wir wurden wie in jedem Jahr sehr freundlich empfangen. Unsere Kinder konnten sofort ihre Zimmer in Beschlag nehmen und den Ferienhof erkunden. Es gab vielfältige Angebote, wie Pony reiten, Traktorführerschein, Planwagenfahrt, Schwimmbad, die wir alle genutzt haben. Besonders lobenswert ist die Flexibilität und Freundlichkeit des Personals. Wir als Kindertagesstätte "Regenbogen", können diesen Ferienhof weiter empfehlen und werden ihn auf jeden Fall wieder besuchen. Unsere Kinder und wir Erzieherinnen haben sich sehr wohl gefühlt. Wir haben hier wunderschöne Tage erlebt und bedanken uns herzlich auf diesem Weg.
    4,7 / 5
Bewerten Sie uns!