4,5
5
bewertet von 60 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Herzlich und familiär geführtes Hotel. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und ein schöner Pool zum planschen.Ponyreiten für die Kids oder eine Planwagenfahrt, Fahrzeuge für Kinder oder ein Spielplatz, Langeweile kommt hier nicht auf. Preis/Leistung absolut in Ordnung.
    4,3 / 5
  • Sehr familiär, freundlich, aufmerksam, unkompliziert
    5,0 / 5
  • Ein familienfreundlches Haus. Der Empfang war sehr herzlich, wie auch die gesamte Zeit unsers Aufenthaltes. Es gab jeden Tag etwas Neues zu entdecken und zu erleben. Das gesamte Haus sowie der Außenbereich sind sehr schön und kindgerecht gestaltet. Wir fühlten uns sehr wohl und auch unsere Enkeltochter war begeistert. Tolle Freizeitgestaltung, gutes Essen. Weiter so!!!
    4,6 / 5
  • Ein tolles, familiäres Hotel...sehr freundlicher Empfang!
    4,5 / 5
  • Wir waren sehr zufrieden
    4,3 / 5
Bewerten Sie uns!