4,6
5
bewertet von 35 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr familiär, freundlich,herzlich,vor allem super sauber!!!!!! Prima Essen alle Mahlzeiten...ständiger Zugang zu warmen und kalten Getränken. super moderne Kaffeemaschine!!!!Täglicher Zugang zu den Hoftieren und wunderbare Ausflüge und Ideen den Alltag zu ergänzen.Tolles Schwimmbecken und Sauna!!!!!Und vor allem....Alles auf grosser Vertrauensbasis aufgebaut mit sehr viel Liebe zum Detail!!!!!
    5,0 / 5
  • Wir wurden wie in jedem Jahr sehr freundlich empfangen. Unsere Kinder konnten sofort ihre Zimmer in Beschlag nehmen und den Ferienhof erkunden. Es gab vielfältige Angebote, wie Pony reiten, Traktorführerschein, Planwagenfahrt, Schwimmbad, die wir alle genutzt haben. Besonders lobenswert ist die Flexibilität und Freundlichkeit des Personals. Wir als Kindertagesstätte "Regenbogen", können diesen Ferienhof weiter empfehlen und werden ihn auf jeden Fall wieder besuchen. Unsere Kinder und wir Erzieherinnen haben sich sehr wohl gefühlt. Wir haben hier wunderschöne Tage erlebt und bedanken uns herzlich auf diesem Weg.
    4,7 / 5
  • Regional, extrem kinderfreundlich, nett, zuvorkommend
    4,5 / 5
  • Nicht nur einfach, sondern einfach gut. Ruhiges, kleines, sehr familiäres Hotel. Super geeignet zum Ausspannen und Abschalten ohne ständigen Animationsstress. Sich einfach mal um nichts kümmern müssen und glückliche Kinder, die den ganzen Tag auf dem Hof spielen.
    4,5 / 5
  • Wir, waren dieses Jahr mit unserem Enkel Luca zum zweitenmal hier und sind bestimmt nicht das letzte Mal da. Fūr einen Familienurlaub passt hier alles. Es ist alles da, was ein Kinderherz begehrt ( Tiere, geführtes Pony reiten, Schatzsuche, Nachtwanderung u.v.m.)und somit haben auch die Erwachsenen einen erholsamen Urlaub, da es kaum quängelige Kinder gibt. Für das leibliche Wohl wird 4 Mal am Tag, ausreichend und lecker gesorgt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ūberhaupt, sind die Besitzer sehr bemüht, ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. VIELEN DANK!!!
    4,7 / 5
Bewerten Sie uns!