4,6
5
bewertet von 201 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr freundliche, familiäre Athmossphäre, es werden sich um alle Anliegen sofort gekümmert. Sehr schöne Angebote auch für Erwachsene.
    5,0 / 5
  • Man fühlt sich sofort, wenn man das Hotel betritt, herzlich willkommen. Man erhält einen sehr freundlichen Empfang, sei es an der Rezeption oder auch im Zimmer mit der Begrüßungstafel.
    4,8 / 5
  • Es hat uns wie jedes Mal sehr gut gefallen, alle vor Ort sind freundlich und herzlich, die Zimmer liebevoll gestaltet und die Kids haben viel Spass. Das Schwimmbad war diesmal etwas kalt :)
    4,7 / 5
  • Absolut kinderfreundlich bereits beim Betreten des Hotels. An der ein oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen, was aber noch OK ist.
    4,7 / 5
  • Sehr familienfreundliches und familiär geführtes Hotel
    4,3 / 5

435 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,0/5
tripadvisor
5,3/6
HolidayCheck