4,6
5
bewertet von 210 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Familienurlaub zum Wohlfühlen: Gemütlich, freundlich, lecker, gesund, spaßig!
    4,9 / 5
  • Wir waren wieder sehr zufrieden! Da wir nun ja schon Wiederholungstäter sind, kann ich nur sagen: Erholung pur für die ganze Familie! Durch die unglaublich tolle Kinderbetreuung durch Andi und die abwechslungsreichen Aktivitäten waren unsere Mädchen, 4 und 7 Jahre, immer glücklich und entspannt und wir damit auch. Für uns erwachsene waren die Massagen und die käuterwanderung sehr schön. Das Essen war immer lecker und frisch und die Angestellten immer sehr freundlich! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
    4,9 / 5
  • sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
    4,9 / 5
  • Schönes, kleines familiäres Hotel...was viel zu bieten hat und für alle etwas dabei ist.
    4,5 / 5
  • Familienfreundlicher und gemütlicher geht es nicht!
    4,8 / 5

442 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,0/5
tripadvisor
5,3/6
HolidayCheck