4,6
5
reviewed by 291 customers

Comments in German

  • Wunderschönes Zimmer
    4,7 / 5
  • Wir haben ein sehr schönes Zimmer, modernes Badezimmer mit großer Nasszelle und opulentem Frühstück bekommen. Restaurant vorzüglich. Die Rezeption war leider nicht immer dem Gast zugewandt. Urlaubserlebnisse großartig!
    4,0 / 5
  • Wir waren zum 2. mal für ein paar Tage im Griesbräu und sind immer wieder begeistert ! Diesmal mit unserem kleinen Hund und es war, wie erwartet wieder super! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    4,8 / 5
  • Die Zimmer und Gebäude sind sehr schön und stimmig eingerichtet. Gute Betten und alles sehr wertig und sauber. Die Rezeption ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Reservierung im Restaurant hat perfekt geklappt. Einen Kritikpunkt gab es zum Frühstück. Es war nur eine Bedienung an diesem Morgen für alle Gäste da. Eine sehr nette Person, aber das kann niemand alleine schaffen. Entsprechend hat es sehr lange gedauert bis der Kaffee und die Gedecke kamen. Auch kam sie mit dem Nachlegen der Speisen nicht nach.
    4,7 / 5
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliche Mitarbeiter und Eingehen auf Wünsche ....
    4,6 / 5