4,6
5
reviewed by 294 customers

Comments in German

  • Die Rezeptionistin war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend,die Zimmer geschmackvoll eingerichtet Frühstücksbuffet hervorragend. Uns hat es sehr gut gefallen.
    4,9 / 5
  • Gepflegt aber leider nicht mehr familienfreundlich. Restaurant wurde geschlossen. Brauhof Essen für Kleinkinder eher ungeeignet. Wünsche im Rahmen der Buchung wurden nicht berücksichtigt bzw. nicht beantwortet.
    3,4 / 5
  • Das Hotel ist ansprechend, das Zimmer war schön. Noch angenehmer wäre es, eine Minibar im Zimmer zu haben. Nachteilig ist es, dass das Restaurant im Haus nicht offen ist. Das Brauhaus ist schön rustikal, aber für einen Abend mit einem nicht deftigen Essen, an dem man sich unterhalten will sehr ungeeignet.
    4,3 / 5
  • Aufendhalt,Service usw. Wie ich mir das so vorgestellt habe, Optimal. Ich werde mich sicherlich bei Ihnen wieder melden. DANKE.
    4,1 / 5
  • Toller Service, guter Zimmerservice und abends im bräustüberl kann man nur empfehlen. Das sehr gute Frühstück nicht zu vergessen
    5,0 / 5