4,6
5
reviewed by 296 customers

Comments in German

  • Die Zimmer und Gebäude sind sehr schön und stimmig eingerichtet. Gute Betten und alles sehr wertig und sauber. Die Rezeption ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Reservierung im Restaurant hat perfekt geklappt. Einen Kritikpunkt gab es zum Frühstück. Es war nur eine Bedienung an diesem Morgen für alle Gäste da. Eine sehr nette Person, aber das kann niemand alleine schaffen. Entsprechend hat es sehr lange gedauert bis der Kaffee und die Gedecke kamen. Auch kam sie mit dem Nachlegen der Speisen nicht nach.
    4,7 / 5
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliche Mitarbeiter und Eingehen auf Wünsche ....
    4,6 / 5
  • Wir kommen jederzeit gerne wieder in Ihr Haus, wir werden es im Freundeskreis weiter empfehlen.
    4,3 / 5
  • Nette u d zuvorkommende hilfsbereite Menschen Schönes Ambiente in altem Gemäuer
    5,0 / 5
  • Schönes Hotel direkt an der Fußgängerzone. Gutes Ambiente. Alles sehr Gastfreundlich. Sehr gute Küche.
    4,9 / 5