4,5
5
bewertet von 208 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Ich habe mich in den 4 Tagen bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Frühstückbuffet war reichhalchtig, die Bedienungen freundlich. Das Einzelzimmerzimmer schön und großzügig.(allerdings fand ich das Einzelbett ein wenig zu schmal!)--Ich würde immer wieder kommen!
    4,0 / 5
  • Wir sind mit einer 10-köpfigen Gruppe zu einem Familientreffen "eingerückt". Alle Beteiligten haben sich sehr positiv zum Ambiente im "Griesbräu" geäußert.
    4,6 / 5
  • Mit dem Aufenthalt war ich zufrieden. Das Zimmer war groß. (Kein Wohnlokus) Der Fußboden hat mir besonders gefallen.
    4,9 / 5
  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Bräu und wir kommen ganz bestimmt wieder! Die Zimmer waren top und auch das Personal insgesamt sehr nett und freundlich. Das Bierseminar mit Wolfgang war ein voller Erfolg und wir können die Bier-Pauschale nur empfehlen!
    4,9 / 5
  • wir waren sehr zufrieden und aben einen Tag verlängert
    4,7 / 5