4,6
5
bewertet von 294 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Unser Zimmer und das Bad im Neubau waren top. Leider ist dann nachts die Heizung ausgefallen (eiskaltes Wasser zum Duschen und die Zimmer um gefühlte 0° Grad warm). Erst durch Telefonat mit dem Personal an der Rezeption wurde der Ausfall bemerkt.
    4,5 / 5
  • Das Zimmer und auch Treppenhaus, Flur, Aufzug hätten schon eine kleine Sanierung nötig. Wer in die Ecken schaut, findet ein paar Dinge.
    3,2 / 5
  • Die Stufen und ie Eingangstüresind für mich -ich gehe mit Stock- ein echtes Hindernis! Drinnen ist es sympatisch und freundlich, besonders der Service beim Frühstück! Das Zimmer: groß und hell, prima!
    4,7 / 5
  • Super freundliche Mitarbeiter, tolles Zimmer, sagenhaft schönes Bad. Ich freu mich schon auf das nächstemal.
    5,0 / 5
  • Sehr hübsches Zimmer im Neubau. Auch für das Abendessen sind Gaststätte und Brauhaus sehr zu empfehlen!
    4,6 / 5