4,4
5
bewertet von 432 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • ich war das erste Mal auf Langeoog und habe mich im Hotel Bethanien sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück wirklich lecker.
    4,5 / 5
  • Strand, Wanderrouten und Kur- und Wellnesscenter sowie Geschäfte in unmittelbarer Nähe
    4,7 / 5
  • Im gesamten Haus herrscht eine freundliche und aufmerksame Atmosphäre. Bei Fragen und Anliegen der Gäste versucht das Personal alles möglich zu machen, um den Aufenthalt im Haus Bethanien so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders positiv ist mir die Ruhe und Geduld im Umgang mit Gästen im fortgeschrittenen Seniorenalter aufgefallen. Und der zu den jeweiligen Mahlzeiten mit viel Liebe gedeckte Tisch!
    4,7 / 5
  • Der Aufenthalt war auch in diesem Jahr wieder sehr angenehm.
    4,6 / 5
  • Die warmen Mahlzeiten waren häufig nicht warm genug!!!!
    4,8 / 5
Bewerten Sie uns!

138 weitere Bewertungen auf 1 Portal

87%
Gesamtdurchschnitt
86,7%
HolidayCheck