4,4
5
bewertet von 376 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Zimmer wurde unserer Anfrage entsprechend (2 Einzelbetten) für uns bereitgestellt, netter Service
    3,8 / 5
  • Ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr nettes Personal und reichhaltige Buffets zu allen Mahlzeiten
    5,0 / 5
  • Ein sehr ansprechendes und gepflegtes, ruhiges Haus. Sehr freundliches Personal und Leitung. Flexibel und offen für Wünsche. Rundum zum wohlfühlen. Wer wirklich mal abschalten und zu sich kommen will, ist dieses Haus ein Muss!
    5,0 / 5
  • Das Essen war sehr reichlich und sehr gut! Auch der Service war hervorragend. Unterbringung war im Schwedenhaus - die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet.
    4,9 / 5
  • Sehr toller Aufenthalt. Hervorragende Verpflegung. Zu allen Mahlzeiten viel Auswahl und Verwendung guter bio Produkte. Sehr saubere und gut ausgestatte Räume. Freundliches Personal, besonders die Leitung des Hauses.
    5,0 / 5
Bewerten Sie uns!

132 weitere Bewertungen auf 1 Portal

87%
Gesamtdurchschnitt
86,7%
HolidayCheck