4,4
5
bewertet von 225 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • schöne und anregende Atmosphäre. Das Gebäude, die Räume, die Angestellten ....die Teilnehmer am Kolloquium waren sehr zufrieden
    4,5 / 5
  • Insgesamt ist das Kloster Hoechst ein sehr schönes Tagungshaus, das man weiterempfehlen kann. In unserem Fall, würde ich mir allerdings überlegen, Ihr Tagungshaus wieder zu buchen, da es sehr unschöne Zwischenfälle mit einer Gruppe in ihrem Haus gab, die sich respektlos, unerträglich laut und unangemessen meinen Gruppenteilnehmern genüber verhalten hat!!! Nicht nur, dass die Tür zu unseren Tagungsraum während des Seminars mehrfach von unbetreuten Kindern aufgerissen wurde, es wär im Speisesaal unerträglich laut , Ruhestörung bis 2 h nachts und daher für uns kein wirklich entspannter Aufenthalt!
    3,3 / 5
  • Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt ok. Leider waren die Zimmer etwas zu klein und das Fehlen eines Fernsehers war merkbar.
    3,4 / 5
  • Wie immer haben wir uns sehr wohl im Kloster Höchst gefühlt - insgesamt sehr positiv!
    4,3 / 5
  • Meine Mitarbeiter und ich haben uns bei unserem Workshop in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Alles hat einwandfrei geklappt und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.
    5,0 / 5
Bewerten Sie uns!

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen