4,5
5
bewertet von 233 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Wie immer war das ganze Team superfreundlich und flexibel, auch bei Teilnehmern, die es sich mittendrin anders überlegt haben...
    4,7 / 5
  • Alles tip top sauber und in gepflegtem Zustand; sehr freundliches und hilfsbereites Team!
    4,9 / 5
  • Idealer Ort zum Auspannen. Die Tagungsräume waren für unser Treffen perfekt geeignet. Die Regelung mit dem inkludierten Getränkepaket ist hervorragend. Gut gepflegte Anlage.
    4,8 / 5
  • Ich hatte für eine Gruppe gebucht, die sich schon sehr lange regelmäßig trifft. Wir alle waren sehr, sehr zufrieden. Preis-Leistung-Verhältnis optimal. Mit den kurzfristigen Absagen auf Grund familiärer Bedingungen wurde sehr kulant umgegangen. Wir haben die Möglichkeit, am Samstag zu grillen, sehr genossen.Vielen Dank für Ihren Einsatz für eine für Ihre Verhältnisse kleine Gruppe. Alle Mitarbeiter/innen sind auf unsere speziellen Bedürfnisse und Fragen freundlich und zuvorkommend eingegangen. Unterkunft und Gruppenraum im sehr gepflegtem Zustand. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und möchten gern wiederkommen.
    4,6 / 5
  • Wunderschönes historisches Ambiente mit leider etwas verwahrlostem Außengelände
    3,9 / 5
Bewerten Sie uns!

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen