4,4
5
bewertet von 233 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Soweit war alles ok, also Zimmer und Badbereich sehr sauber, Probe Raum und die Getränke waren immer ausreichend vorhanden! Das Essen hat insgesamt etwas nachgelassen, doch würde ich es immer noch als gut bewerten !! Danke für den schönen Aufenthalt! !
    4,6 / 5
  • Positiver Gesamteindruck
    4,7 / 5
  • Wir haben für unsere KV-Klausur sehr gute Arbeitsbedingungen vorgefunden. Die Verpflegung war schöne und abwechslungsreiche Stärkung für Seele und Körper.
    4,4 / 5
  • Ein super Preis-Leistung-Verhältnis! Toller Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
    4,7 / 5
  • Die Konfirmanden haben das Haus, die Unterbringung, die Umgebung und auch das Essen (!!) als gut bis sehr gut bewertet.
    4,4 / 5
Bewerten Sie uns!

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen