4,4
5
bewertet von 231 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Seit über 20 Jahren sind wir, eine Gruppe von Ärzten, die wir uns einmal im Jahr, stets am 1. Adventwochenende in Höchst treffen. Die Räumlichkeiten von Anfang spartanisch wurden nach und nach verbessert und wir freuen uns aufs MYCH, so heißt unsere Gruppe, auf das jährliche Treffen. Die Mahlzeiten wurden stets besser, doch wir sind alle zw. 60 u. 80 Jahre alt und nehmen die Abendmahlzeiten in umliegenden Restaurants ein.
    4,7 / 5
  • Die Räume waren gut vorbereitet, die Verpflegung war sehr gut. Wir haben uns gut aufgenommen gefühlt und konnten gut arbeiten.
    5,0 / 5
  • Sehr freundliches,hilfsbereites Personal. Prima Freizeitmöglichkeiten.
    4,6 / 5
  • Gesamteindruck gut
    3,9 / 5
  • sehr gut
    4,9 / 5
Bewerten Sie uns!

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen