4,4
5
bewertet von 218 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Guten Tag, wie immer waren wir mit Ihren Räumlichkeiten, der Sauberkeit und den Getränken sehr zufrieden. Leider mussten wir zum wiederholten Male feststellen, dass das Essen ungenießbar war und am Abend vereinzelt zu Magenbeschwerden und sogar zu Erbrechen führte.
    3,7 / 5
  • Alles war sehr gut geplant. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    4,6 / 5
  • Ein sehr gepflegtes Haus mit einladendem Ambiente. Ruhige, saubere Zimmer. Leckeres Essen, auch für Besonderheiten an Nahrungsmitteln war gesorgt. Freundliche Mitarbeiter. Gute Ausstattung in den Tagungsräumen.
    4,4 / 5
  • Es war freundlich, kompetent, sauber, aufgeräumt - alles in allem sehr gut!
    4,8 / 5
  • Fast alles war wie immer prima: Unterbringung, Tagungsräume, Personal. Das Essen allerdings war dieses Mal fürchterlich und führt deshalb zur Abwertung.
    3,8 / 5
Bewerten Sie uns!

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen