4,4
5
bewertet von 229 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Wir waren mit dem Aufenthalt grundsätzlich sehr zufrieden. Die jüngeren Teilnehmer waren lediglich mit dem essen unzufrieden.
    4,4 / 5
  • wie immer hervorragend
    4,9 / 5
  • Ich kann das Tagungshaus nur empfehlen, sehr gute Lage, gut ausgestatte Tagungsräume, sehr nette Hausbetreuung.
    5,0 / 5
  • Wir waren mit der Organisation und dem Service wie immer sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist unser sehr delikates Weihnachtsessen.
    5,0 / 5
  • Seit über 20 Jahren sind wir, eine Gruppe von Ärzten, die wir uns einmal im Jahr, stets am 1. Adventwochenende in Höchst treffen. Die Räumlichkeiten von Anfang spartanisch wurden nach und nach verbessert und wir freuen uns aufs MYCH, so heißt unsere Gruppe, auf das jährliche Treffen. Die Mahlzeiten wurden stets besser, doch wir sind alle zw. 60 u. 80 Jahre alt und nehmen die Abendmahlzeiten in umliegenden Restaurants ein.
    4,7 / 5
Bewerten Sie uns!

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen