4,4
5
bewertet von 228 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Kloster Höchst ist ein sehr schönes Tagungshaus mit nettem Personal
    4,4 / 5
  • Ich war während dieses Aufenthaltes verantwortlicher Leiter einer Ausbildungsgruppe ehrenamtlicher Hospizmitarbeiter*innen. Ich wusste, dass die Sprachschule im Haus ist, und hat im Vorfeld Sorge, wie das Miteinander funktionieren würde. Zu meiner großen Erleichterung gab es überhaupt keine Beeinträchtigung, da die Sprachschule am Wochenende tagsüber immer zu Ausflügen unterwegs war.
    4,6 / 5
  • Sehr nettes Personal. Super Zimmer, sehr sauber. Wunderbares Essen. Leider war dieses mal eine sehr laute Schulklasse auf meinem Flur und einschalfen nur mit Oropax möglich. Seitens des Klosters gab es große Bemühungen, die Lautstärke zu minimieren, allerdings waren die Lehrer nicht kooperativ - sehr schade.
    4,7 / 5
  • Wie immer ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Der Lärm der Straße ist allerdings nicht schön, aber auch nicht zu vermeiden, denn die Fenster kann man im Sommer und aufgrund der Ausdündtungen des Teppichs oder der Möbel (?) nicht geschlossen halten.
    4,7 / 5
  • Nettes Personal Tolle Außenanlage (Sport, Grillen, ...)
    4,5 / 5
Bewerten Sie uns!

0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen