68 Gäste bewerteten uns in den letzten 24 Monaten

4.5/5.0

Iiq check logo full de

Eine sehr anregende Location für Konfirmandengruppen. Die Burg wurde von der Gruppe als sehr angenehm bewertet. Lediglich die hoe Bettenzahl pro Zimmer sowie Durchgangszimmer zu den Sanitäranlagen waren negativ. mehr

gut mehr

Unserer Gruppe hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Arbeiten an unserem Thema wurde durch den Service und den besonderen Flair des "Hauses" gut unterstützt. mehr

Das Essen war sehr lecker und der Aufenthalt dort weckt bei mir Erinnerungen- ich war vor 23 Jahren schon mehrfach dort. Vegetarisch ist auch immer noch klasse, auch für Nicht-Vegetarier wie mich. mehr

Ein schönes Ambiente für eine Klassenfahrt! mehr

Gute Atmosphäre, für Jugendgruppen sehr geeignet. Kommentar der Teilnehmerin einer Abschlussrunde: Alles klasse! mehr

Alle betreuer und auch Kinder unserer Jugendfreizeit waren begeistert Raumaufteilung hat gepasst flexibel mit Zusatzbetten .Die ganze Anlage Super Sauber und Ordentlich .Ein Freundlicher Empfang Das Küchenpersonal sehr hilfsbereit und auch mit kleine Sonderwünschen nicht aus der Ruhe zu bringen. mehr

Die Räumlichkeiten in der Jugendburg beeindrucken. Das Burgteam am Empfang und in der Küche ist fast rund um die Uhr ansprechbar und bietet freundliche Unterstützung. mehr

Sie waren unser Gast?

Bewerten Sie uns!