4,5
5
bewertet von 60 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Der Aufenthalt war sehr angenehm. Es ist alles reibungslos abgelaufen. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es definitiv weiter!
    5,0 / 5
  • Es hat uns sehr gut auf der Burg gefallen. Schöne Zimmer, schöne Gruppenräume und nette Menschen die sich um uns gekümmert haben.
    4,7 / 5
  • Sehr guter Gesamteindruck, Haupthaus für Schüler- und Jugendgruppen gut geeignet.
    4,8 / 5
  • Das Haus hat unser Familientreffen hervorragend betreut: Planung, Vorbereitung, Durchführung waren sehr gut organisiert und mit sehr großer Freundlichkeit und Flexibilität durchgeführt.
    4,5 / 5
  • Wir hatten das Glück mit unserer Gruppe im Marstall untergebracht zu werden. Alle Zimmer haben ein Bad mit WC, was insgesamt zu mehr Ruhe auf den Gängen (vor allem nachts) führte. Die Tagungsräume im Dachgeschoss sind hell, gemütlich und geräumig. Ein Fahrstuhl steht zur Verfügung. Der Speisesaal bietet Platz für 150 Personen, ist aufgrund der vielen glatten Flächen jedoch sehr laut. Das Essen ist sehr gut, die Küchenchefin reagiert flexibel auf Gegebenheiten und das Team ist insgesamt freundlich und hilfsbereit. Am Empfang wird man gut betreut und man kann Eis, süße Kleinigkeiten und Mitbringsel kaufen. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterbringung, der Organisation und dem Ambiente. Auch die Zusammenarbeit mit den Erlebnispädagogen finden wir praktisch. Das Team der Jugendburg organisiert das Programm über einen Anbieter. Insgesamt war unser Aufenthalt auf der Jugendburg sehr angenehm. Wir werden wiederkommen.
    4,9 / 5
Bewerten Sie uns!