4,5
5
bewertet von 519 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Wir hatten ein behinderten gerechtes Zimmer ( da sonst keins mehr Frei war ).Unterkunft war OK.Frühstück war auch in Ordnung. Restaurant zum Abendessen war super.Lokale Speisen und sehr schön angerichtet.
    4,4 / 5
  • Ruhig gelegenes Hotel, am Waldrand und Bodenseeradweg gelegen. Zimmer allerdings etwas hellhörig. Zimmer, die zum Restaurant zeigen, entsprechend laut und einsehbar, haben aber Vorhänge/Jalousien. Balkone gegenseitig einsehbar. Mobiliar im Bad eher einfach. Recht geräumige Zimmer. Frühstücksraum im UG, niedrige Decke. Frühstück im Freien möglich. Schöner Garten mit gepolsterten Sitzecken. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    3,5 / 5
  • Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen! Alle ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Bad ist gut eingerichtet, für meinen behinderten Ehemann ideal gestaltet. Das Zimmer zum Garten hin ist sehr schön und ruhig.
    4,6 / 5
  • Sehr gut!
    4,6 / 5
  • Sehr gut, lediglich WLAN zu schwach.
    4,8 / 5