4,5
5
bewertet von 569 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Es war mal wieder sehr schön. Das Personl, ob am Empfang oder im Restaurant war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und schön gerichtet. Das Bad angenehm groß.
    4,8 / 5
  • Der Aufenthalt war sehr schön, und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
    4,7 / 5
  • Schöne, Anlage in ruhiger Lage - Moderne, Zimmer mit sehr schönem grosszügigem Bad - gemütliches Restaurant
    4,7 / 5
  • Sehr moderne Gebäude, die in der Landschaft integriert sind. Leider nicht direkt am Bodensee sondern in einer Sackgasse am Radweg. Positiv sind die überdurchschnittliche Freundlichkeit beim Personal. Die Zimmer sind sehr groß, leider kein Balkon, hochwertige Ausstattung...
    4,6 / 5
  • sehr gut gefallen. Sehr nette Bedienung und sehr gute Unterkunft.
    5,0 / 5