4,5
5
bewertet von 510 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr gut! Wunderbar gelegen, sehr ruhig, erholsam. Freundlichster Service, beste Qualität.
    5,0 / 5
  • Sehr angenehm und erholsam ! Das geräumige Galerie-Zimmer mit dem großzügigen Bad eignet sich hervorragend für Familien mit kleinen Kindern, und die Lage am Naturschutzgebiet ist traumhaft. Wir wurden durch Vogelgezwitscher geweckt :-)
    4,9 / 5
  • Das Hotel liegt ruhig und man wird morgens vom Zwitschern der Vögel geweckt. Das Bad ist groß, Schrank in ausreichender Größe. Auch die Box-Spring-Betten sind von guter Qualität. Das Fliegengitter vor der Balkontür läßt keine "Blutsauger" in den Raum. Ich würde wieder hier übernachten wollen.
    4,4 / 5
  • Es hat uns gut gefallen.
    4,5 / 5
  • Wir waren bereits letztes Jahr im Seehörnle. Die Atmosphäre, der Service, die Sauberkeit und die Lage des Hotels ist sehr angenehm. Besonders das Auftreten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgt dafür, sich wohl zu fühlen. Sie sind sehr professionell, aber nicht aalglatt. Die Menükarte des Hotels ist prima, weil offensichtlich Wert auf die Qualität des Essens gelegt wird. Dafür fanden wir aber das Frühstücksbuffet etwas langweilig (lieber weniger und dafür etwas mehr Abwechslung) und die nicht so gute Qualität der Säfte passte irgendwie nicht zum Rest. Verbesserungswürdig ist das Unterbringen der Fahrräder. Diese müssen im Freien oder in einem Schuppen abgestellt werden, der nur begrenzte Zugangsmöglichkeiten hat. Nach unserer Beobachtung kommen viele Gäste mit dem Fahrrad. Hier würden wir uns eine bessere Lösung wünschen. All das ist aber jammern auf hohem Niveau. Wir kommen in jedem Fall wieder!
    4,6 / 5