4,5
5
bewertet von 364 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Ambiente spricht mich nicht an Service mangelhaft
    3,2 / 5
  • Die Buchung verlief problemlos. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Die Ausstattung der Zimmer war vollauf zufriedenstellend. Die Bäder sind knapp bemessen, aber funktionell. Das Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Betreuung durch das Personal war sehr persönlich und liebevoll. Auch bei den Hochzeitsfeierlichkeiten war die Organisation toll. Die Lage des Hotels in Seenähe und die ländliche Umgebung haben uns gefallen.
    4,9 / 5
  • Der Gesamteindruck war sehr gut , modern und nach dem neuesten Trend.
    4,8 / 5
  • Wunderschöne Lage, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Zimmer, neu renovierte Bäder, alles bestens!
    4,9 / 5
  • Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alle Wünsche wurden erfüllt.
    4,6 / 5

528 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

84,0%
booking.com
88,0%
Google
90,0%
HolidayCheck