4,6
5
bewertet von 95 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer und tolles Personal. Ruhig gelegen und alles Tipp Topp gepflegt.
    4,5 / 5
  • Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Das Essen war hervorragend.
    4,5 / 5
  • Kleine Kaffeemöglichkeit auf dem Zimmer wäre wünschenswert. Im Gastrobereich ist uns im Angebot der Hochzeit aufgefallen, dass bei der Vorspeise ein Löffel für das Süppchen fehlte. Zum Trinken war das Gläschen am Rand recht dick. Bei den schwäbischen Variationen hätte ich die Zwiebeln auf dem Rindfleisch (Zwiebelrostbraten) und nicht auf dem Schweinelendchen erwartet. War aber nach Anfrage angeblich so gewollt. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.
    4,3 / 5
  • Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet
    4,8 / 5
  • super nettes Personal und super Service
    4,9 / 5

1719 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

92 %