4,4
5
bewertet von 91 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Zum Wiederkommen!
    4,1 / 5
  • Wir hatten ein Angebot in Anspruch genommen: Zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein Dinner beim Griechen (Spitze) und Karten für einen Kaberettbesuch inklusive (unser Wunsch wurde dabei auch noch berücksichtigt!)! Es war ein absolut gelungenes Wochenenende! Wir können dieses Angebot nur weiterempfehlen! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen P.Kaufmann
    4,8 / 5
  • Sauberes Zimmer und freundliches Personal
    4,0 / 5
  • Sehr angenehmer Aufenthalt! sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    4,7 / 5
  • Aufenthalt war nur für eine Nacht, alles in Ordnung, Service des Personals ist gut und freundlich, Lage des Hotels optimal zur Innenstadt , Parkplatzzufahrt etwas eng , leider kein Aufzug für gebehinderte Personen ( was auch nicht in der Beschreibung erwähnt wurde )
    4,6 / 5

68 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

86,7%
HolidayCheck
83,0%
Zoover
Bewerten Sie uns!