4,3
5
bewertet von 89 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Aufenthalt war nur für eine Nacht, alles in Ordnung, Service des Personals ist gut und freundlich, Lage des Hotels optimal zur Innenstadt , Parkplatzzufahrt etwas eng , leider kein Aufzug für gebehinderte Personen ( was auch nicht in der Beschreibung erwähnt wurde )
    4,6 / 5
  • gute Lage in der Stadt, sauberes und gut eingerichtetes Zimmer, freundliches nettes Personal
    4,7 / 5
  • kleines gemütliches Hotel mit nettem Service. Preis-Leistung stimmt. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
    4,9 / 5
  • Es war doch wieder mal richtig schön, so verwöhnt zu werden. Bis bald mal wieder.
    5,0 / 5
  • Ich war zwar nur eine Nacht in Ihrem Hause, war aber vollkommen zufrieden und es gab nichts zu bemängeln.
    4,4 / 5

66 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

83,3%
HolidayCheck
83,0%
Zoover
Bewerten Sie uns!