4,6
5
reviewed by 29 customers

Comments in German

  • Verkehrsgünstige Lage, Parkplatz inclusive, dennoch sehr ruhig
    4,4 / 5
  • Das Hotel ist gut gelegen, ruhig, bietet Parkplätze und moderne, saubere Zimmer. Besonders hervorzuheben sind die überaus freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter und das köstliche Frühstück.
    4,9 / 5
  • Die Betten waren unbequem und der Teppich in den Zimmern war dreckig. Meine Gäste haben extra einen Coronatest gemacht und mitgebracht, was das Rezeptionspersonal nicht interessiert hat. Außerdem waren die Getränke auf dem Zimmer zu teuer in Relation zum restlichen Service im Haus.
    1,8 / 5
  • Prima Service, nette Leute . Wir kommen gerne wieder !
    4,9 / 5
  • Super Kommunikation - es war jemand erreichbar bis 00:00Uhr. Alles sauber und freundliche Menschen:)
    4,5 / 5

71 further reviews on 2 portals

75,0%
HolidayCheck
85,0%
Zoover
Rate us here!