4,4
5
bewertet von 86 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Frühstück war erstklassig, Zimmer sind sauber. Nur der Teppich hat schon bessere Tage gesehen. Wir waren im alten Bereich untergebracht. Ansonsten alles top, kommen gern wieder
    4,7 / 5
  • Nachdem ich im letzten Jahr bereits sehr zufrieden war, kam für mich auch dieses Mal nur das Akzent-Hotel in Delitzsch in Frage. Und auch dieses Mal war ich sehr zufrieden!
    5,0 / 5
  • Es ist alles sehr in die Jahre gekommen aber das Personal ist überaus freundlich und man fühlt sich sehr wohl
    3,6 / 5
  • Zum Wiederkommen!
    4,1 / 5
  • Wir hatten ein Angebot in Anspruch genommen: Zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein Dinner beim Griechen (Spitze) und Karten für einen Kaberettbesuch inklusive (unser Wunsch wurde dabei auch noch berücksichtigt!)! Es war ein absolut gelungenes Wochenenende! Wir können dieses Angebot nur weiterempfehlen! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen P.Kaufmann
    4,8 / 5

68 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

88,3%
HolidayCheck
83,0%
Zoover
Bewerten Sie uns!