4,5
5
bewertet von 63 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Da wir nur sehr kurz bei Ihnen waren kann ich nicht allzuviel sagen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Für einen längeren Aufenthalt wäre es schön wenn nicht nur 4 Bügel im Kleiderschrank wären. Personal ist seh freundlich.
    4,7 / 5
  • Unser aufenthalt mit unserem 1,5 Jahre altem Sohn war sehr angenehm. Die Zimmer ware gepflegt und für diese Preiskategorie völlig zufriedenstellend ausgestattet. Das Bad/WC war sehr sauber und die Fugen/Silikonabschlüsse ohne Schimmel oder ähnlichem.
    4,8 / 5
  • Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war klasse, es kam jeder auf seine Kosten. Im Eingangsbereich roch es leider nach Zigarettenrauch, dies machte für den ersten Eindruck ein schlechtes Bild. Vor allem für Nichtraucher. Doch das Zimmer hat den ersten Eindruck wieder bei Seite geräumt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
    4,7 / 5
  • freundlicher Empfang an der Rezeption, familiäre Atmosphäre, hatte ein Einzelzimmer gebucht, zweckmäßig, sauber und ordentlich
    4,6 / 5
  • Freundlicher Empfang; reichhaltiges Frühstück; ordentliches Zimmer, allerdings lag das Bad 2 Stufen tiefer... hat mir nicht gefallen
    4,6 / 5
Bewerten Sie uns!

144 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

5,1/6
HolidayCheck
8,4/10
hotel.de