4,6
5
bewertet von 40 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sauberes Zimmer, nette Rezeption und das Frühstück war für den Preis mehr als zufrieden stellend
    4,4 / 5
  • sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne helle Zimmer.
    5,0 / 5
  • Anmeldung und Empfang sehr professionell, Zimmer sehr gepflegt, Lage in der innenstadt sehr vorteilhaft, reichhaltiges Frühstücksbüffet, nettes Personal
    5,0 / 5
  • Der Aufenthalt in ihrem Haus war sehr angenehm. Nur eine Sache muss angesprochen werden. Leider war ein Bettbezug beschädigt; sprich, es war ein großer Riss darin. Das darf selbstverständlich nicht passieren! Wer die Betten bezogen hat, muss diesen Riss bemerkt haben.
    4,0 / 5
  • Da wir nur sehr kurz bei Ihnen waren kann ich nicht allzuviel sagen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Für einen längeren Aufenthalt wäre es schön wenn nicht nur 4 Bügel im Kleiderschrank wären. Personal ist seh freundlich.
    4,7 / 5
Bewerten Sie uns!

154 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

5,3/6
HolidayCheck
8,4/10
hotel.de