4,7
5
bewertet von 348 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Cappuccino zum Frühstück wäre besser
    4,8 / 5
  • Sehr schönes und uriges Ambiente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
    4,9 / 5
  • Hervorragende Adresse für den Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen. Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr leckeres Essen und vor allem sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder.
    4,7 / 5
  • Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt, aber ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen! Ein sehr schönes Hotel, prima Biergarten, sehr gutes Essen, schönes Zimmer und sehr nettes Personal! Zu jeder Zeit wieder, ein lohnendes Ziel!
    5,0 / 5
  • Sehr schöne Lage in der Partenkirchner Altstadt. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Restaurant ist sehr gut. Der Ausblick von der Terrasse auf die Zugspitze war ein Traum.
    4,9 / 5

405 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

96,7%
HolidayCheck
96,0%
Zoover
90,0%
tripadvisor