4,7
5
bewertet von 330 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • wir ( 74 Jahre alt) waren zum dritten Mal hier ( 2008,2010, 2018)-. Dieser Gasthof bietet weiterhin einen hohen Standard . Insofern unsere Bewertung : guter Gesamteindruck. Die Natur ist weiterhin so großartig wie sie immer war. Patenkirchen - insbesondere die Historische Ludwigstraße - hat sich großartig weiterentwickelt ( Gebäudesanierung, Geschäfte, Restaurantszene). Verloren gegangen ist für uns im "Schatten-Gasthof" die besondere familiäre Note früherer Tage. Die nächste Generation hat die Geschäfte übernommen. Der "Laden" brummt . Es ist vieles nüchterner geworden. Zeitenwandel im "Schatten" . Bei Google steht das Restaurant unter den top ten . Internationale Gäste bevölkern entsprechend den Biergarten/ das Restaurant. Wir wurden in 8 Tagen als Gäste nicht weiter wahr genommen von den Gastgebern. Die Bedienungen wirkten gelegentlich gereizt/überfordert. Die sonst gute Küche stößt gelegentlich auch schon mal an ihre Grenzen. Da wurde auch schon mal ein kaltes Gericht serviert.
    4,4 / 5
  • Nach einem wiederholten Aufenthalt im Hotel waren wir auch dieses Mal sehr zufrieden.
    4,0 / 5
  • gutes Essen tolle Aussicht
    5,0 / 5
  • Tolles Hotel , geräumige Zimmer, freundliches Personal , guter Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet- alles bestens
    4,9 / 5
  • Sehr gepflegtes Haus mit sehr guter Küche. Netter und herzlicher Umgang von morgens bis abends... zum erholen ideal..
    5,0 / 5

392 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

95,0%
HolidayCheck
95,0%
Zoover
90,0%
tripadvisor