4,8
5
bewertet von 209 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Das Zimmer 24 war wie immer gut. Es müsste allerdings so langsam sicherlich mal renoviert werden. An einigen Wänden sind Macken und neue Farbe wäre nicht schlecht. Es sollten dann auch mal alle Birnen ausgetauscht werden. Die sind teilweise defekt (hatte ich beim Auschecken nicht mehr dran gedacht), zusammengewürfelt und auch nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand. Daneben sieht das Waschbecken nicht mehr schön aus - es hat Verfärbungen und wäre sicherlich auch mal zu erneuern. Der Duschschlauch ist undicht an der Wandanschluss-Seite. Das Frühstück war wie immer für uns gut und ausreichend.
    4,7 / 5
  • Es war perfekt für uns, aber schade, dass es das Restaurant nicht mehr gibt.
    4,9 / 5
  • Ganz tolle Lage mit wunderschönen Blick auf die Berge, sehr nette ,geduldige ,hilfsbereite Damen an der Rezeption. Tolles Frühstück. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Haben uns in d. Hotel Schatten sehr wohl gefühlt.
    4,9 / 5
  • Zimmerservice- und Rezeptionspersonal sehr freundlich und nett …. Frühstückspreisnviel hinhorcht … Pro Person 10-12 Euro wären meiner Meinung nach gerechtfertigt gewesen.
    4,5 / 5
  • Es gibt nichts zu bemängeln
    4,8 / 5

362 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

95,0%
HolidayCheck
90,0%
tripadvisor