4,8
5
reviewed by 20 customers

Comments in German

  • Ich danke dem Team der Pension Helvetia für eine schöne erholsame Zeit an diesem Ort. Zum 2. Mal war ich hier und kann erneut berichten: Ein Aufenthalt in diesem Hause lohnt sich auf jeden Fall. Die Zimmer sind gemuetlich und praktisch zugleich eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Ganz wichtig für mich: Es ist eine ruhige Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bitte weiter so!
    4,9 / 5
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt: Eine gemütliche Pension, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, bei denen man sich sofort gut aufgehoben fühlte. Die familiäre Atmosphäre beim reichhaltigen Frühstücksbuffett, aber auch abends bei Gesellschaftsspielen und Bier hat uns super gefallen. Es war ruhig und sauber. Vielen Dank für die wundervollen Tage bei Ihnen.
    4,8 / 5
  • Sehr gepflegtes Haus, sauberes Zimmer mit modernem Bad, zuvorkommender Service und vielfältige Verpflegung
    3,9 / 5
  • Der Aufenthalt war sehr herzlich, gut organisiert und informiert. Es hat uns an nichts gefehlt.
    5,0 / 5
  • Kleine, gemütliche Pension, in der man sich willkommen fühlt und auch so empfangen wird. Gutes Frühstück nach Hausmacherart, an das man sich gerne erinnert, wenn man es zu Hause wieder selbst zubereiten muß.
    4,7 / 5

335 further reviews on 6 portals

6,0/6
HolidayCheck
9,6/10
Zoover
9,3/10
hotel.de
9,1/10
HRS
9,1/10
booking.com
4,5/5
tripadvisor
Rate us here!