4,8
5
bewertet von 28 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Kleine, gemütliche Pension, in der man sich willkommen fühlt und auch so empfangen wird. Gutes Frühstück nach Hausmacherart, an das man sich gerne erinnert, wenn man es zu Hause wieder selbst zubereiten muß.
    4,7 / 5
  • Sehr hübsche Pension! Die Inhaber sind sehr freundlich und herzlich. Vom Empfang bis zum Abschied habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.
    5,0 / 5
  • Gesamteindruck: sehr gut
    5,0 / 5
  • Eine kleine gemütliche Pension mit einem freudlichen Empfang. Das Zimmer war hell ,gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück immer lecker und frisch zubereitet und vor allem ausreichend. Es gab verschiedene Kaffeesorten und Eierspeisen. Das Vermieterehepaar war stets kontaktfreudig und gab gute Ausflugtips. Alles in allem eine angenehme Atmosphäre, durchaus weiter zu empfehlen.
    4,7 / 5
  • Eine Anmerkung habe ich, die Geruchsbelästigung im Haus hat uns gestört. (Schimmelgeruch!!!)
    4,7 / 5

334 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

9,6/10
Zoover
9,4/10
HRS
5,6/6
HolidayCheck
9,3/10
hotel.de
4,5/5
tripadvisor
9,0/10
booking.com
Bewerten Sie uns!