36 Gäste bewerteten uns in den letzten 23 Monaten

4.7/5.0

Iiq check logo full de

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten viele Informationen über die Freizeitmöglichkeiten und über den Ort. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr frisch, es gab viel Auswahl und man wurde gut umsorgt. Wir kommen jeder Zeit gerne wieder und danke für den tollen Aufenthalt!! :-) mehr

Alle Wünsche und Anfragen werden ermöglicht. Bei der sehr freundlichen und liebenswerten Betreuung haben wir uns rundum wohl gefühlt. mehr

Helvetia ist eine sehr liebevoll geführte Pension. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück wird liebevoll hergerichtet, auf Wunsch gibt es frisches Rühr- oder Spiegelei, ebenso werden Kaffeespezialitäten angeboten. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! mehr

Ein überaus herzlicher Empfang durch Herrn Wilke, welcher mit hilfreichen Empfehlungen der Sehenswürdigkeiten und Gastronomie zur Seite stand. mehr

Sauberkeit top, sehr nett und zuvorkommend. mehr

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, die Zimmer waren hell und freundlich, in den Betten haben wir gut geschlafen. Das Frühstück war klein aber fein, es war von allem genug da. mehr

sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer, Frühstück ganz lecker und liebevoll angerichtet, Wirtsleute super nett und freundlich, Pension sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder. mehr

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir wurden persönlich empfangen und erhielten umfangreiche Infos zur Unterkunft, zum Ort und zur Umgebung. Die Pension hat Charme, ist sauber, kinderfreundlich und die Inhaber sind freundlich und jederzeit für Fragen ansprechbar. Das Nutzen der Sauna im Haus war unkompliziert und zum Wunschtermin möglich. Wir kommen gerne wieder. Für Erstbesucher im Ort wäre es schön zu wissen, zu welchen Zeiten man in Gaststätten reservieren sollte, um einen Tisch zu bekommen. Wir haben bemerkt, dass dies nicht immer möglich ist. mehr

6 weitere Seiten

Sie waren unser Gast?

Bewerten Sie uns!