4,8
5
bewertet von 26 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr gepflegtes Haus, sauberes Zimmer mit modernem Bad, zuvorkommender Service und vielfältige Verpflegung
    3,9 / 5
  • Der Aufenthalt war sehr herzlich, gut organisiert und informiert. Es hat uns an nichts gefehlt.
    5,0 / 5
  • Kleine, gemütliche Pension, in der man sich willkommen fühlt und auch so empfangen wird. Gutes Frühstück nach Hausmacherart, an das man sich gerne erinnert, wenn man es zu Hause wieder selbst zubereiten muß.
    4,7 / 5
  • Sehr hübsche Pension! Die Inhaber sind sehr freundlich und herzlich. Vom Empfang bis zum Abschied habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.
    5,0 / 5
  • Gesamteindruck: sehr gut
    5,0 / 5

326 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

9,7/10
booking.com
9,6/10
Zoover
5,6/6
HolidayCheck
9,3/10
hotel.de
9,3/10
HRS
4,5/5
tripadvisor
Bewerten Sie uns!