4,7
5
bewertet von 153 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Der Aufenthalt war sehr schön. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Frühstück, gute Lage für Unternehmungen aller Art und ein paar Schritte weiter ein sehr gutes Speiselokal.
    4,9 / 5
  • Super!! Alles gut , seeehr gutes Frühstücksbuffet !!!
    4,5 / 5
  • Das Landhotel Bären steht in dem kleinen Dörfchen Liggersdorf. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Das Dorf ist ruhig und sehr angenehm. Mein Zimmer war sehr geräumig und Modern gehalten. Es war alles da was man braucht. Sogar eine kleine Terrasse mit Tisch und 2 Sitzmöglichkeiten. Die Terrassentür war groß und weit zu öffnen, so dass das Zimmer sehr hell war. Auch das geräumige Badezimmer hatte ein schönes Fenster. Das ist nicht selbstverständlich. Und es wurde auch richtig mitgedacht bei Planung und Bau. Terrassentür und Badfenster waren mit Fliegengittern versehen (Wir erinnern uns: Da ist ein Dorf mit Landwirtschaft und somit gibt es viele Fliegen). Ebenso wenig selbstverständlich: Terrassentür und Badfenster waren mit elektrischen(!) Rollläden ausgestattet! Zum Abendessen kann man sehr gut in den "Adler" nur wenige Meter vom Hotel entfernt gehen. Dort gibt´s eine prima Küche und ein toll eingespieltes, schnelles und freundliches Personal. Zu der Familie Schmid im "Bären" kann man auch nur zusammenfassend sagen: Alle sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt den familiären Zusammenhalt und sehr viel Seele für das Hotel. Alleine das Frühstück war morgens mit so viel Liebe für´s Detail gemacht und der Aufmerksamkeit der Damen entging es nie, wenn etwas zu Ende ging. Sofort war Nachschub da. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen, auch bei den fleissigen Helfern im Hintergrund, für die tolle Betreuung und Ihren Beitrag zum Gelingen meines Urlaubs bedanken! Ich werde gerne wiederkommen!
    5,0 / 5
  • alles war gut, das Frühstück ist besonders hervorzuheben !
    4,8 / 5
  • Sehr nette Familie, reichhaltiges Frühstück, sehr sauberes Haus
    4,5 / 5