1242 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

95,0%
HolidayCheck
88,0%
booking.com
87,0%
hotel.de
87,0%
HRS
90%
bewertet von 1000 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Das Hotel bietet ein helles, schlichtes, aber sehr geschmackvolles Ambiente. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Zu unserer Überraschung konnten wir die Fahrräder durch die Lobby zum Fahrstuhl schieben. Allerdings wunderten wir uns über eine fehlende Fahrradgarage. Trotzdem wurden unsere Fahrräder sicher deponiert. Das Zimmer bietet allen Komfort. Tagsüber ist die angrenzende Straße deutlich zu hören, aber nachts konnten wir trotz des gekippten Fensters gut schlafen. Mit der Anmeldung erhielten wir eine Karte für den öffentlichen Nachverkehr. Da die Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel liegt,
    100,0%
  • alles prima und sehr angenehm
    91,4%
  • Barrierefreiheit in weiten Teilen umgesetzt. Für Rollstuhlfahrer und Rollatornutzer sehr gut geeignet. Mängel: Schutzteppich im Eingangsbereich überlagert die taktilen Bodenindikatoren.
    96,0%
  • Sehr freundliches Personal. Super Lage. Mit der Straßenbahn gelangt man schnell in die Stadt. Komme gerne wieder.
    88,5%
  • Wir waren nur von etwa 15 bis 4.15 Uhr in Ihrem Haus, aber es hat uns bei Ihnen gut gefallen.
    88,0%
Bewerten Sie uns!