1244 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

95,0%
HolidayCheck
89,0%
booking.com
87,0%
hotel.de
87,0%
HRS
90%
bewertet von 920 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Toll ist die Anbindung an den ÖPNV, man ist ruck-zuck in der Stadtmitte oder im Umland. Das Frühstücksbuffet am Anfang war sicher reichlich, wer aber später kommt, hat nur noch eine begrenzte Auswahl. Hier müsste nachgelegt werden.
    96,7%
  • Wir waren zusammen mit unseren Kids (13 und 17 J.) für ein Wochenende im Green City Hotel Vauban. Und wir waren begeistert! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top! Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sauber und modern eingerichtet mit allem was man braucht. Auch das Badezimmer liess keine Wünsche offen. Und dann erst das Frühstücksbuffet! Ein sehr grosses Angebot an verschiedensten frischen Speisen. Übersichtlich und schmackhaft angerichtet. Und keine einzige der unnötigen Einzelverpackungen (ausgenommen beim Tee, der in offenem Zustand an Geschmack verlieren würde). Abgerundet wird das Ganze mit einem kostenlosen Ticket für den öffentlichen Verkehr nicht nur in der Stadt Freiburg sondern auch in der weiteren Umgebung (so z.B. bis zum Titisee oder nach Rust). Wir werden sehr gerne wieder zurück kommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Vielen Dank für einen super angenehmen Aufenthalt in Freiburg!
    99,3%
  • Wir wurden per Mail schon vor der Ankunft herzlich begrüsst. Das Zimmer war gemütlich und perfekt eingerichtet. Das Frühstück reichhaltig und sehr schmackhaft. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Also jedem Gast in Freiburg zu empfehlen.
    99,3%
  • ansprechendes Haus mit freundlichen Mitarbeiter*innen
    99,2%
  • Wirklich gut
    85,2%
Bewerten Sie uns!