1256 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

95,0%
HolidayCheck
88,0%
booking.com
87,0%
hotel.de
86,0%
HRS
90%
bewertet von 1021 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Das sehr grosszügige Zimmer haben wir sehr genossen! Erstaunlich ist, wie gut die Fenster abdichten, von der Strasse ist bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören. Die Ansichtsexemplare der Bücher über das Leben von besonderen Menschen in der Lobby sind einfach toll!
    99,4%
  • OK, aber auch nicht mehr
    65,7%
  • Ich war insgesamt sehr zufrieden, die Ausstattung, Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals und die Qualität haben mir sehr gut gefallen. Mit der Härte der Matratze hatte ich etwas Probleme. Gerne komme ich wieder.
    90,4%
  • Freundliches Klima, zuvorkommendes Personal und eine gute Integration von Mitarbeitern mit Behinderung. Souverän haben Sie ihren Job gemacht. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Mein Favorit war der Lachs mit Meeretich und das Bircher Müsli und die leckeren Minigebäcke für den Nachtisch. Leckerer Cappucino und vielfältige Teevariationen haben die erste Mahlzeit gut abgerundet. Zimmer waren sauber und großzügig. Viel Platz im Bad. Fenster waren gut schallisoliert.
    99,3%
  • waren nur 1 nacht da, ...haben gut geschlafen und gut gefrühstückt...so was will man merhr?
    81,5%
Bewerten Sie uns!