1244 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

96,7%
HolidayCheck
87,0%
hotel.de
86,0%
HRS
85,0%
booking.com
93%
bewertet von 460 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Karte mit der wir kostenlos Bus und Straßenbahn benutzen durften. War toll. Würde das Green City jedem weiterempfehlen.
    90,3%
  • Nachhaltigkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption
    95,7%
  • Ein wunderschönes Wohnklima, sehr ruhiges Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal, die die Aufenthalt sehr angenehm machen.
    96,2%
  • Unser Aufenthalt im Hotel war ausgesprochen angenehm und ist definitiv weiterzuempfehlen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksangebot, das mit seiner Frische und Vielfalt überzeugt hat. Die Möglichkeit, auch vegane und glutenfreie Optionen zu wählen, war ein besonderes Plus, das wir sehr geschätzt haben. Zudem möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben, die unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Wir würden jederzeit wieder kommen und bedanken uns für die Gastfreundschaft.
    84,3%
  • Ruhig und angenehm durch die hochwertige Qualität der Materialien und die Abwesenheit von überflüssiger Deko. Das große Plus: das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr! Und die freundliche Frage, ob wir einen Regenschirm ausleihen wollten.
    100,0%
Bewerten Sie uns!