4,9
5
reviewed by 51 customers

Comments in German

  • Die Übernachtung im Hirschen war ein super Erlebnis. Das Zimmer sehr gross, sauber und angenehm kühl. Es war ideal sich nach einer anstrengenden Fahrradtour zu erholen. Die Ausstattung bot alles was man benötigt, inkl. Wattestäbchen. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Leider hatten wir nach dem Hauptgang keinen Hunger mehr, was wir beim Anblick der selbstgemachten Desserts sehr bereuten. Wir schliefen herrlich in den bequemen Bettern. Am Abreisetag wurde uns sogar mit der Route zum Weiterfahren geholfen. Erwartungen erfüllt bis übertroffen. Gerne wieder wenn wir in der Gegend sind!
    5,0 / 5
  • Wieder einmal ein toller Aufenthalt. es hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder.
    5,0 / 5
  • Feines Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten. Danke für den tollen Service.
    5,0 / 5
  • Sind per Zufall hier gelandet, nach einem feinen Abendessen, haben wir wunderbar geschlafen. Mit dem reichhaltigen Frühstück sind wir nun gestärkt für den Tag.
    5,0 / 5
  • Wir sind per Zufall auf das Hotel Hirschen gestossen. Zum Glück. Es war ein Aufenthalt der sich gelohnt hat. Es hat alles gepasst. Weiter so,..
    5,0 / 5
Rate us here!