4,9
5
reviewed by 55 customers

Comments in German

  • Besten Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Es hat uns sehr gefallen.
    5,0 / 5
  • angenehmer Aufenthalt. Die Kalbsleber mit Rösti,.... ein Gedicht.
    5,0 / 5
  • Es war einfach spitzenmässig! Euer Metzgetebüffet war super! Es gab von allem was man an einer Metzgete erwartet. Alles immer schön heiss und vor allem schmackhaft zubereitet. Eine tolle Stimmung! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! PS. Die Übernachtung war wie auch sonst tadellos. Herzlichen Dank.
    5,0 / 5
  • Wir haben einen Gutschein für den Loveroom Deluxe erhalten. Es war einfach spitzenmässig.
    5,0 / 5
  • Da wir schon das fünfte Mal während unseres Ferienaufenthaltes in der Ostschweiz im Hotel Hirschen untergebracht waren, kennen wir Wolfgang Neidhart und Silvia Müller nun mehr als sehr freundliche und kompetente Gastgeber. Die beiden nahmen sich wieder Zeit, in vertrautem Rahmen mit uns über berufliche und private Angelegenheiten zu sprechen. Die Ambiance war geradezu etwas familiär. Dennoch wurden wir sehr zuvorkommend mit Frühstück und Abendessen bedient. Ein Lob an Herrn Neidhart und sein Team für die ausgezeichnete Küche. Auch der Zimmerservice liess kaum etwas zu wünschen übrig. Dass bei den bezogenen Hitzetagen nachts das Schlafen etwas Mühe bereitete, tut der Qualität des Hotels keine Abstriche. Es war auch schön, am Abend in der lauschigen Gartenwirtschaft verweilen zu dürfen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns. Für Leute unserer eher bescheidenen Art ist das Hotel sehr zu empfehlen. Josef und Elisabeth Aregger-Renggli, Malters
    4,8 / 5
Rate us here!