4,9
5
bewertet von 40 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Wir möchten uns für den familiären Aufenthalt und auch damit verbundenen tollen Resultate an der Tour de Suisse 2018 recht herzlich bedanken
    5,0 / 5
  • Essen: reichhaltig und abwechslungsreich, geschmacklich ausgeglichen, Menge auf mich abgestimmt. Service: durch das Stammsevicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich Zimmer: sehr gute Zimmergrösse, zweckmässig eingerichtet. Velostation: Bike konnte jederzeit gewaschen werden Veloguide: Mit Wolfgang die Gegend erkunden ist unvergesslich, seine Bike Routen passte er unseren Bedürfnissen wohlwollen an
    4,8 / 5
  • Es hat Spass gemacht
    5,0 / 5
  • Ganz liebe Gastgeber. Sehr feines Essen. Das Zimmer war sauber und sehr schön. Es hat uns sehr gefallen.
    5,0 / 5
  • Der Aufenthalt war sehr angenehm und herzlich
    4,4 / 5
Bewerten Sie uns!