4,9
5
reviewed by 55 customers

Comments in German

  • Da wir schon das fünfte Mal während unseres Ferienaufenthaltes in der Ostschweiz im Hotel Hirschen untergebracht waren, kennen wir Wolfgang Neidhart und Silvia Müller nun mehr als sehr freundliche und kompetente Gastgeber. Die beiden nahmen sich wieder Zeit, in vertrautem Rahmen mit uns über berufliche und private Angelegenheiten zu sprechen. Die Ambiance war geradezu etwas familiär. Dennoch wurden wir sehr zuvorkommend mit Frühstück und Abendessen bedient. Ein Lob an Herrn Neidhart und sein Team für die ausgezeichnete Küche. Auch der Zimmerservice liess kaum etwas zu wünschen übrig. Dass bei den bezogenen Hitzetagen nachts das Schlafen etwas Mühe bereitete, tut der Qualität des Hotels keine Abstriche. Es war auch schön, am Abend in der lauschigen Gartenwirtschaft verweilen zu dürfen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns. Für Leute unserer eher bescheidenen Art ist das Hotel sehr zu empfehlen. Josef und Elisabeth Aregger-Renggli, Malters
    4,8 / 5
  • Die Übernachtung im Hirschen war ein super Erlebnis. Das Zimmer sehr gross, sauber und angenehm kühl. Es war ideal sich nach einer anstrengenden Fahrradtour zu erholen. Die Ausstattung bot alles was man benötigt, inkl. Wattestäbchen. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Leider hatten wir nach dem Hauptgang keinen Hunger mehr, was wir beim Anblick der selbstgemachten Desserts sehr bereuten. Wir schliefen herrlich in den bequemen Bettern. Am Abreisetag wurde uns sogar mit der Route zum Weiterfahren geholfen. Erwartungen erfüllt bis übertroffen. Gerne wieder wenn wir in der Gegend sind!
    5,0 / 5
  • Wieder einmal ein toller Aufenthalt. es hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder.
    5,0 / 5
  • Feines Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten. Danke für den tollen Service.
    5,0 / 5
  • Sind per Zufall hier gelandet, nach einem feinen Abendessen, haben wir wunderbar geschlafen. Mit dem reichhaltigen Frühstück sind wir nun gestärkt für den Tag.
    5,0 / 5
Rate us here!