4,6
5
bewertet von 219 Gästen
Bewerten Sie uns!

Kommentare auf Deutsch

  • Sehr angenehm und ruhig. Leckeres Frühstück an einem reichhaltigen Buffet. Wunderbares Brotangebot.
    5,0 / 5
  • Mayer's Waldhorn Hotel is ruhig und sauber. Das ist fur mich wichtig wenn ich in einem Hotel wohne. Der Umfeld ist auch wunderbar. Auch die Leute: nett, und gut augebildet.
    4,8 / 5
  • Familienhotel mit persönlichem Kontakt zum Eigentümerpaar
    4,7 / 5
  • Das kleine, sehr ansprechende Hotel mit Landgasthof ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Speziell der nette Service und das überaus sehr gute Speisenangebot übertraf meine Erwartungen! Auch das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker! Ich komme sehr gerne wieder. Weiter so!
    4,8 / 5
  • Sehr freundliche ,familiäre Atmosphäre,absolut empfehlenswert
    4,6 / 5