4,6
5
bewertet von 203 Gästen
Jetzt bewerten!

Kommentare auf Deutsch

  • Ein sehr gepflegtes Haus mit einem wunderschönen Restaurantgarten. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück.
    4,8 / 5
  • Hervorragende frühstuck , sehr gutes Diner, die Mitarbeiter sind aussergewöhnlich net und attent.
    4,9 / 5
  • Es war alles super. Das Essen, die Coctails, das Personal das Hotel. Sehr ruhig gelegen. Habe mich sehr gut erholt
    4,9 / 5
  • Mir hat der gute und freundliche Empfang und Service gefallen.
    5,0 / 5
  • Alles war prima , nur fehlten im Zimmer dichte Vorhänge zum Verdunkeln.
    4,3 / 5