4,7
5
bewertet von 1364 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Seit mehreren Jahren besuche ich das Ländli , es ist immer meine Erholungsoase . Dieses Jahr hatte ich unter den Angestellten leider immer den Eindruck von gestresst sein , doch waren die Meisten trotzdem überaus freundlich und zuvorkommend . Das Zimmerpersonal half mir rührend wegen meinen Rückenproblemen , den bestmöglichsten Stuhl zu finden . Vom letzten Mal her wusste ich , dass es einige Veränderungen geben wird . Überaus dankbar bin ich , dass immer noch die Morgenandachten , Abendgebete und Seelsorge angeboten werden . Dies ist der Hauptgrund , weshalb ich ins Ländli komme . Als langjähriger Gast vermisste ich auch den Ländlibus . Seit meiner Muskelkrankheit genoss ich es sehr , nach einem Spaziergang auf den "Berg" heimchauffiert zu werden . In der Caffeteria vermisste ich meine geliebten Studentenschnitten . Was wohl der Grund sein mag ? Ökologisch fand ich es befremdend , immer wieder neue Servietten zu erhalten .
    4,3 / 5
  • In allen Bereichen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
    4,3 / 5
  • Dank der Weitsicht der Ländli Schwestern haben wir ein weiteres Mal einen wunderbaren Aufenthalt im immer noch gut geführten Ländli erleben dürfen. Freundliche und zuvorkommende Menschen schaffen in allen Bereichen eine gute Atmosphäre. Aus der Küche wurden wir mit einer grossen Auswahl an wunderbaren Köstlichkeiten verwöhnt.
    4,5 / 5
  • Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich gut erholen. Die Kontakte mit den Angestellten erlebte ich als sehr freundlich und zuvorkommend, bei Anliegen wurde ich ernst genommen.👍 Ich werde gerne wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank
    4,9 / 5
  • Super leckeres Essen, wunderschöne Umgebung, freundliches Personal
    4,3 / 5
Bewerten Sie uns!
Anmeldung zum
Newsletter