1384 Gäste bewerteten uns in den letzten 24 Monaten

4.7/5.0

Iiq check logo full de

Sehr gut mehr

Komme immer wieder gerne ins Ländli! Diesmal war der Empfang jedoch nicht besonders herzlich. Kein Willkommensgruss wie immer....Von 11h30 bis 13 Uhr musste ich auf mein Zimmer warten, obwohl es schon bezugsbereit war. Das ist das erste Mal, das mir das passiert ist. Das ist neu im Ländli, sagte man mir, wir müssen uns an die Vorschriten halten. Also muss ich das nächste Mal erst am späteren Nachmittag kommen, da der Ländlibus um 13h auch nicht fährt. Diese Sturheit hat mich geschockt und ich hoffe, dass man hier flexibler wird....Bis anhin hat es immer geklappt! Wäre schade. mehr

Sehr ruhige und erholsame Tage. Es hatte genügend ideale Orte zum sich von der Hektik des Alltages zurückzuziehen. mehr

Wir haben drei wunderbare Tage im "Ländli" verbringen dürfen. Es tat einfach gut dort zu sein! mehr

Der Aufenthalt im Ländli hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Personal nett und das Essen sehr fein und schön angerichtet! mehr

Optimal mehr

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Gute Küche, sehr schönes Zimmer, prächtige Lage mehr

Schon seit Jahren komme ich immer wieder ins "Ländli " ich fühle mich dort sehr wohl und geborgen. Ich sage immer es ist mein zweites "Dihei". Die Ruhe tut mir gut - aber auch die Möglichkeit mich sportlich bewegen zu können spez. schwimmen mehr

Sie waren unser Gast?

Bewerten Sie uns!