4,7
5
bewertet von 1359 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Ich freue mich jedes Mal aufs Ländli. Es ist für mich ein Stück Heimat geworden. Geführte Tage der StilleTage oder mehrtägige Kurse über geistliche Themen und Lebensfragen tun einfach gut. Rückzug in die Stille schenkt mir neue Kraft für den Alltag. Die Natur rund um den Ägerisee mit Blick in die Berge ist fantastisch. Und nicht zu vergessen sind die Mahlzeiten mit grosser Auswahl an sorgfältig zubereiteten Speisen ****! Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und die Atmosphäre im und ums Haus liebevoll, von Gottes Liebe zu uns Menschen geprägt. Einmal mehr sage ich fröhlich: HERZLICHEN DANK und auf Wiedersehen!
    4,9 / 5
  • Wir konnten uns trotz schlechtem Wetter gut erholen an Geist, Seele und Leib. Und das trotz Regenwetter.
    4,7 / 5
  • Super, wie immer!
    4,8 / 5
  • Die Athmosphäre des Hauses ist einfach angenehm, und erholsam.
    4,9 / 5
  • Wir haben uns während des Ferienaufenthaltes in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt.
    4,9 / 5
Bewerten Sie uns!