4,6
5
bewertet von 1315 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Freundlich
    4,0 / 5
  • Wir waren mit allem Zufrieden von der Buchung über den Empfang, Zimmer und Aufenthalt Wellness Bereich . Zimmer und Bad waren sauber , Bedienung am Empfang und im Speisesaal waren überaus freundlich. Auch das Essen war reichhaltig genügend , abwechslungsreich und immer schön angerichtet. Der Wellness Bereich war sauber und lud zum verweilen ein. Alles rundum zufrieden und wir genossen die Zeit in eurem Ländli. Mit freundlichen Grüssen Frau Hasler
    4,1 / 5
  • Ueber die Festtage Weihnachten/Neujahr war das Haus voll belegt. Trotzdem fand ich immer eine ruhige Ecke. Wer allein sein will hat dazu die Möglichkeit, wer Kontakt sucht findet ein offenes Ohr. Das Zimmer mit der prächtigen Aussicht auf den See war ruhig und komfortabel. Die Spaziermöglichkeiten in der Umgebung zahlreich. Leider herrschte der Nebel vor. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    4,7 / 5
  • Sehr angenehmer Aufenthalt um das Jahr abzuschliessen und zur Ruhe zu kommen
    4,7 / 5
  • Sehr ruhige Lage, feines Essen, gutes geistliches Angebot, Wellnessoase angenehm (der Ruheraum zu klein) aber die vorhandenen Decken zum zudecken super. Zimmer mit Seesicht sauber, schön und grosszügig (obwohl wir die Gallerie nicht gebraucht haben).
    4,9 / 5
Bewerten Sie uns!