4,6
5
reviewed by 1320 customers

Comments in German

  • Das Zimmer war sehr heimelig und wunderschön eingerichtet
    4,7 / 5
  • der Aufenthalt im Ländli ist für mich immer Erholung pur!
    5,0 / 5
  • Gegenüber den letzten Besuch hat das Ländli an Qualität verloren. An der Recepcion wurde ich nicht informiert, dass die Zimmer nur noch auf Wunsch gereinigt werden. Ich reise viel und habe diese neue Form von Nichtservice (nur Reinigung auf Wunsch) noch in keinem Hotel erlebt. Auch konnte ich und einige andere Besucher das kostenlose Wlan zwei Tage nicht einstellen und auch an der Recepcion konnte uns nicht geholfen werden. Mir fiel ebenfalls auf, dass früher die Gemeinschaftsräume mehr gepflegt wurden-mehr Blumen und Pflanzen und auch rund ums Haus. Mir persönlich fehlte auch das gemeinsame Gebet/Andacht vor dem Essen. Der Hauptgang war nicht sehr schön angerichtet und auch qualitativ nicht mehr mit früher vergleichbar. Insgesamt schade, den ein TopHotel wie alle Besuche zuvor (es waren ca. 5-7) sollte nur besser werden oder gleichbleiben aber sich nicht in einigen Punkten verschlechtern.
    3,5 / 5
  • Wir von der SEP kennen Ihr Haus seit Jahren. Wir sivd immer zufrieden.
    5,0 / 5
  • Hotel an wunderbarer Lage mit freundlich-herzlichem Personal und wohltuender Atmosphäre unter den Gästen.
    4,9 / 5
Rate us here!