4,6
5
reviewed by 1306 customers

Comments in German

  • Ein Rundumwohlfühl - Ort
    4,9 / 5
  • Grosszügigkeit im Raumangebot, Unkompliziertheit beim Essen, schöne Lage und Umgebung
    4,8 / 5
  • Authentisches, eher einfaches, dennoch komfortables Landhotel und Seminarhaus mit erkennbarem religiösem Hintergrund. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Ruhige, landschaftlich schöne Lage. Gutes Essen.
    4,5 / 5
  • Ruhe und Stille, Bedienung und Betreuung, gutes Essen und freundliches Personal konnte Button Weiterempfehlen nicht anklicken, aber natürlich ja
    5,0 / 5
  • Das Essen ist immer sehr gut, die Bedienungen freundlich und manchmal zu einem Spruch bereit, das freut mich jeweils. Das letzte Mal waren die Bedienungen auch recht schnell (in den Seminaren, wenn die Mittags- und Abendpausen eher kurz ist, geht das Essen manchmal eher zu lang, da ich noch eine Pause der Ruhe brauche...)
    4,9 / 5
Rate us here!