4,6
5
reviewed by 215 customers

Comments in German

  • Alle freundlich, alles sehr sauber, Frühstück gut
    4,0 / 5
  • 1.) Restaurant / Bistro hat nicht sehr lange offen. 2.) Die Papp-Becher im Bad wurden nicht regelmäßig getauscht, sodass der Becher am 2. Tag bereits unbrauchbar war. Lösung: ein Glas von der Rezeption ausleihen. 3.) Lange Wartezeiten beim Aus-Checken auf Grund von langsamer Technik (z.B. Drucker). Sonst war alles okay. Kommen gerne wieder.
    4,8 / 5
  • Es hat alles, beginnend von der Buchung bis zur Abreise, bestens funktioniert. Super Organisation!
    4,9 / 5
  • Sehr schönes Hotel und freundliches Personal
    4,8 / 5
  • Wir steigen seit 6 Jahren, immer zur gleichen Zeit, als Gästegruppe im GenoHotel in Baunatal ab und es gab noch nie Grund zur Beschwerde. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön, sauber und geräumig (Juniorsuiten) und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch mit der Parkplatzsuche hatten wir noch nie Probleme. Wir freuen uns jedes Jahr, wiederzukommen.
    4,9 / 5

861 further reviews on 4 portals

87%
Overall average
93,3%
HolidayCheck
88,0%
booking.com
87,0%
HRS
80,0%
hotel.de