4,5
5
bewertet von 349 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Der Aufenthalt war wieder einmal sehr angenehm und trotz beruflichem Einsatz sehr entspannend. Das Personal war ausgesprochen freundlich, sehr kompetent und immer hilfsbereit.
    4,8 / 5
  • Sehr gut
    4,0 / 5
  • Es gab gutes Frühstück, wobei Mineralwasser aus dem Automaten garnicht geht! Leider war es sehr hellhörig und bei einer Hochzeitsfeier müsste man doch die Gäste , die nichts mit der Hochzeit zu tun hat und am nächsten Morgen um 7:30 wieder raus muss, in die anderen Häuser, die nicht direkt am Tanz Saal sind, unterbringen!
    4,6 / 5
  • Alles war zu meiner besten Zufriedenheit. Vielen Dank. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
    5,0 / 5
  • Zimmer und Personal sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
    5,0 / 5

600 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

84%
Gesamtdurchschnitt
90,0%
HolidayCheck
84,0%
booking.com
81,1%
HRS
79,0%
hotel.de