4,6
5
reviewed by 142 customers

Comments in German

  • Frühstück sehr gut, Freundlicher Service,saubere normale Zimmer
    4,4 / 5
  • Wir haben gebucht über mydays - und waren ganz begeistert. Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem modern geführten Haus aber wir waren regelrecht hin und weg von dem immer zuvor kommenden Personal. Das Zimmer war sehr sauber und mit viel liebe eingerichtet. Mit einem Wort es hat einfach alles gepasst!!!
    5,0 / 5
  • Kleines, aber feines Hotel, in ländlich gelegenen Flair. Großer Pluspunkt: Das Personal, nett, zuvorkommend, aufmerksam und dennoch in keinster Weise aufdringlich...
    4,9 / 5
  • Sehr frendliches Personal.. Fühlte mich gleich sehr willkommen. Die Möglichkeit einen e-bike für kleines Geld zu leihen finde ich persönlich sehr gut. Kostenlose park Möglichkeit. Saubere und helle Zimmer, ausgewogenes , vielfältiges Frühstück. Top Lage
    5,0 / 5
  • Sehr gut
    4,5 / 5

701 further reviews on 5 portals

93,3%
HolidayCheck
84,0%
booking.com
82,0%
hotel.de
80,0%
HRS
70,0%
tripadvisor
Rate us here!