4,6
5
reviewed by 148 customers

Comments in German

  • Der Aufenthalt war rundum sehr gelungen und gut. Was gestört hat, ist die Belästigung der Raucher auf den Balkonen. Wir hatten leider immer Nachbarn links und rechts unseres Balkons und auch vom 1. Stock her, die starke Raucher waren. Es war nicht immer leicht, eine saubere Luft in unserem Zimmer zu erreichen. Mir ist klar, dass die Hotelleitung dies nicht verhindern kann.
    5,0 / 5
  • Freundliches Personal , schöne saubere Zimmer mit Pfiff.
    4,5 / 5
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    4,7 / 5
  • Sehr schön ausgestattete Zimmer und sehr freundliches Personal. WlAN ok aber eingeschränkter Handy-Kontakt
    5,0 / 5
  • Empfang ,sehr gutes Frühstück , höfliche Bedienung ,ruhige Zimmer mit einem sehr guten Bad (Themenzimmer Regensburg)
    4,9 / 5

686 further reviews on 5 portals

95,0%
HolidayCheck
85,0%
booking.com
82,0%
HRS
82,0%
hotel.de
70,0%
tripadvisor
Rate us here!