4,7
5
bewertet von 390 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Professioneller, netter Empfang, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große, saubere Zimmer, hervorragendes Essen.
    4,9 / 5
  • In der Toilette waren noch „Bremsstreifen“ vom Vorgänger Und die schöne Bar, dort wollten wir uns mit Verwandten treffen und sind deswegen 400 km gefahren, war zum wiederholten Male geschossen. Da sollten die Öffnungszeiten auf der Website angepasst werden. Der Pool und das Servicepersonal ist nach wie vor eine Reise wert. Das ist Spitze.
    4,5 / 5
  • Sehr freundliches personal. Sauber, Gutes Restaurant,
    4,9 / 5
  • Grundsätzlich ist es in Ordnung, jedoch Preisleistung ist etwas abgedriftet
    4,3 / 5
  • Personal stets freundlich und hilfsbereit. Bei Buchung und Rückfragen immer kurzfristig telefonisch zu erreichen. Zimmer alles in einwandfreiem Zustand. Bewirtung sehr gut.
    5,0 / 5

2543 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

82,0%
booking.com
90,0%
HRS
93,3%
HolidayCheck
90,0%
Google
80,0%
tripadvisor
Bewerten Sie uns!