90%
bewertet von 275 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Unser erster Besuch hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war freundlich, hell eingerichtet und sehr sauber. Die Lage (nicht zur Straße gelegen) sehr ruhig. Das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.
    94,4%
  • Großartiger Aufenthalt, sehr schönes und angenehmes Hotel, ausgesprochen saubere und schöne Zimmer, extrem reichhaltiges Frühstück.
    100,0%
  • Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, wenn auch ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Allerdings musste ich beim Check-Out trotz Online-Buchung und Zahlung über Drittanbieter erneut zahlen. Statt das Geld zurück zu erstatten werde ich vom Hotel ebenso wie vom Drittanbieter nur um weitere Zahlungsbelege gefordert, obwohl bereits geschehen. Sehr schlechter Umgang mit Kunden daher leider im Nachhinein. Werde daher nicht wieder kommen.
    0,0%
  • Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, wenn auch ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Allerdings musste ich beim Check-Out trotz Online-Buchung und Zahlung über Drittanbieter erneut zahlen. Statt das Geld später zurück zu erstatten, werde ich vom Hotel ebenso wie vom Drittanbieter, nur um weitere Zahlungsbelege gebeten, obwohl bereits geschehen. Sehr schlechter Umgang mit Kunden leider im Nachhinein. Werde daher nicht wieder kommen.
    0,0%
  • Das Hotel ist in allen Bereichen bestens zu empfehlen.
    100,0%

208 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

93,3%
HolidayCheck
70,0%
tripadvisor
84,0%
HRS