90%
bewertet von 227 Gästen

Kommentare auf Deutsch

  • Ich wurde freundlich empfangen und hatte ein schönes Zimmer mit einer guten Größe. Das Restaurant wurde renoviert und war daher geschlossen. Ein kleine Kritik dafür, dass das nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde. Da ich recht spät angereist bin, hätte ich ansonsten unterwegs zu Abend gegessen. Aber alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.
    86,1%
  • Das Personal war sehr motiviert und freundlich. Die Inneneinrichtung war ansprechend, Details, wie "An apple a day keeps the doctor away" mit zur Verfügung gestellten Äpfeln an der Rezeption hat mir besonders gefallen.
    94,2%
  • Das Bier sollte kühler serviert werden und nicht von einem großen Glas zusammengekippt in das eigentliche Bierglas gegeben werden.
    97,3%
  • Unser erster Besuch hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war freundlich, hell eingerichtet und sehr sauber. Die Lage (nicht zur Straße gelegen) sehr ruhig. Das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.
    94,4%
  • Großartiger Aufenthalt, sehr schönes und angenehmes Hotel, ausgesprochen saubere und schöne Zimmer, extrem reichhaltiges Frühstück.
    100,0%
Bewerten Sie uns!